Cleo -aus der Hölle in die Freiheit - die Geschichte einer Vermehrerhündin

Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 1165
Registriert: 02 Feb 2020, 12:55
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Cleo -aus der Hölle in die Freiheit - die Geschichte einer Vermehrerhündin

Beitrag von Lenny »

Ihr wünscht euch einen kleinen Welpen als neues Familienmitglied?
Dann solltet ihr vorab dieses Buch lesen!
Internetplattformen bieten hunderte von Welpen aus "liebevoller Familienaufzucht " an und das zu meist günstigen Preisen.
Doch wer steckt hinter diesen Anzeigen?
Wo kommen die Welpen her?
Und wie leben die Elterntiere?
Dieses Buch informiert über die Machenschaften der Welpenmafia und zeigt am Beispiel der ehemaligen Vermehrerhündin Cleo, mit wie viel Kraft, Mut und Vertrauen sich diese oftmals kranken und schwer traumatisierten Tiere ins Leben zurück kämpfen.
"Cleo - Aus der Hölle in die Freiheit "
132 Seiten Hardcover
Preis: 12 € zzgl. Porto plus 3 € Spende an den Tierschutz @ Monika Saidi

Bei Interesse Monika Saidi auf Facebook
Kontaktieren s_thumbs
B13BB0F3-529E-4C10-98D4-4476A173EC9A.jpeg
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

♥️ liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine
Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 1165
Registriert: 02 Feb 2020, 12:55
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Lenny »

Ich hab es mir eben selbst bei Frau Saidi bestellt und bin sehr gespannt. Werde gerne berichten s_thumbs was ich schon weiß das Cleo auch über die TH Belgien kommt ....

Als Info für euch.....
Ich hab Frau Saidi gefragt, sie wird die Spenden erstmal etwas sammeln und dann an TH Belgien, AuA, Noah Ungarn verteilen.

So ist ihr Plan 😀
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

♥️ liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine
Benutzeravatar
Frieda1
Beiträge: 780
Registriert: 15 Apr 2020, 20:09
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Frieda1 »

Habe Sie angeschrieben und mir auch eins Bestellt.
Vielen Dank für den Tipp
Mimie,Lea, Lilly s_icon_star ,Maggy fast_dog_running und Frieda fast_dog_running
Gismo und Jule
Beiträge: 389
Registriert: 28 Sep 2019, 11:42
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gismo und Jule »

Das Buch ist bestimmt interessant, aber ich muss in der Stimmung sein uns so etwas zu lesen.
Derzeit geht das leider nicht, aber ich behalte es im Hinterkopf.
Liebe Grüße Nicole und die Heinrich-Bande, Lykka und Caisy immer im Herzen i_love2 i_love2

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was du dir vertraut gemacht hast.
(Zitat aus dem Buch Der kleine Prinz)
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4434
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ayla »

Habe das Buch auch bestellt, ist heute schon angekommen. Sogar mit persönlicher Widmung, bin sehr gespannt
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 1165
Registriert: 02 Feb 2020, 12:55
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Lenny »

Ayla hat geschrieben: 16 Jul 2020, 13:50 Habe das Buch auch bestellt, ist heute schon angekommen. Sogar mit persönlicher Widmung, bin sehr gespannt
Meins auch am Dienstag
Ebenso mit ein paar lieben persönlichen Worten. Hab mich sehr gefreut darüber :P
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

♥️ liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine
Benutzeravatar
Frieda1
Beiträge: 780
Registriert: 15 Apr 2020, 20:09
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Frieda1 »

Meins ist auch da ,mit Widmung.
Habe heute angefangen zu lesen und ich muss sagen ich wußte nicht das es sooo schlimm ist mit dem Welpenhandel und wie furchtbar mit den Armen Hunden umgegangen wird.
Echt schrecklich
Mimie,Lea, Lilly s_icon_star ,Maggy fast_dog_running und Frieda fast_dog_running
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4434
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ayla »

Ich wollte vorhin auch mal eben kurz rein schauen und habe es in einem Rutsch durch gelesen und war zeitweise geschockt und musste mit den Tränen kämpfen
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5920
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Beitrag von Lino »

Herbert hat mir gestern das Buch von Cleo geschenkt.

Ich habe schon kurz reingelesen und finde das es sehr gut geschrieben ist.

Es sind Originalfotos drin und viele sehr gute nachdenkliche Sprüche.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5920
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Beitrag von Lino »

Gestern kam bei Tiere suchen ein Zuhause ein Bericht über Cleo von der Tierhilfe Belgien.
Mir ging mir der Bericht von Monika Saidi wieder sehr nahe. Wenn ich die Fotos aus der Vermehrerhölle sehe, weiß ich, das ich mein ganzes Leben Tierschutz machen werde und für die Tiere kämpfen werde.


https://www1.wdr.de/fernsehen/tiere-suc ... o-100.html
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Antworten