Urlaub mit Hund

Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Urlaub mit Hund

Beitrag von Lino »

Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4437
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ayla »

Oh Marion wie toll, wir suchen ständig nach Ferienhäusern wo mehr als 2 Hunde mit dürfen, prima das es dort gleich dabei steht und nicht erst angefragt werden muss. Wir wollten schon immer mal in Holland Urlaub machen, vielleicht schaffen wir es jetzt endlich mal s_love s_jump
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Marion Lukas
Beiträge: 234
Registriert: 18 Jun 2020, 15:35
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Marion Lukas »

Wir sind auch, gerade aktuell, auf der Suche nach einem Ferienhaus, mit mehreren Hunden.
Wir möchte allerdings in die Berge. Oder in den Schwarzwald.
Wer eine schöne Unterkunft weiß, ich freue mich über Tipps:o)
Herzliche Grüße von Marion :-)
www.landschick.de
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4437
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ayla »

https://www.sauerlandurlaub-direkt.de
Das kann ich sehr empfehlen, schöne Häuser und sehr Hundefreundlich. Wir waren im Juni dort mit 3 Hunden
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Marion Lukas
Beiträge: 234
Registriert: 18 Jun 2020, 15:35
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Marion Lukas »

Ayla hat geschrieben: 13 Jul 2020, 13:12 https://www.sauerlandurlaub-direkt.de
Das kann ich sehr empfehlen, schöne Häuser und sehr Hundefreundlich. Wir waren im Juni dort mit 3 Hunden
Das ist ja wirklich super schön dort. Aber auch, in unserer Zeit, alles ausgebucht.
Die Seite merke ich mir auf jeden Fall. Umgebung schön, Häuser schön, Preis absolut ok! :o)
Herzliche Grüße von Marion :-)
www.landschick.de
Benutzeravatar
Frieda1
Beiträge: 780
Registriert: 15 Apr 2020, 20:09
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Frieda1 »

Ich bin bei Facebook in einer Gruppe Urlaub mit Hund in Holland.Da kann man Suchanfragen stellen, Zeitraum,Ort, Hundeanzahl usw.Die Vermieter bieten dann ihre Häuser an.Es gibt aber auch die Internetseite Hundeurlaub.de wo man angeben kann mit wievielt Hunden man einen Urlaub sucht.Ist echt eine tolle Seite wo wir auch schon gebucht haben
Mimie,Lea, Lilly s_icon_star ,Maggy fast_dog_running und Frieda fast_dog_running
Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 1165
Registriert: 02 Feb 2020, 12:55
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Lenny »

In Breskens/ NL und auf Texel/NL
gibt es auch Häuser in dem mehr als 3 Hunde urlauben dürfen.

Hatten wir schön mit meinen Freundinnen und der Retriever Bande gebucht

0EF4FE6B-D065-4BFC-8ED4-31CD743C8252.jpeg
Ich glaube hier waren wir 11 Retriever :mrgreen: in 2 Häusern allerdings.
Aber abends gekocht haben wir immer zusammen und da waren auch alle Hunde zusammen.

https://www.totexel.nl/

Bei Linda oben der Link kann man immer fragen, sie vermieten an Besitzer mit mehr als drei Fellnasen.

Breskens suche ich noch den Link
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

♥️ liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine
Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 1165
Registriert: 02 Feb 2020, 12:55
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Lenny »

Lenny hat geschrieben: 13 Jul 2020, 15:51 von Breskens suche ich noch den Link noch


http://www.nordsee-dünenhaus.de

Das ist das Haus von Susann Hetterich
Susann war früher bei RIN und eine zeitlang bei der SoKo. Sie selbst haben Golden

Wir waren mit 5 Retrievern in ihrem
Häuschen. Sehr netter Kontakt und Breskens eine schön Ecke.
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

♥️ liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine
Marion Lukas
Beiträge: 234
Registriert: 18 Jun 2020, 15:35
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Marion Lukas »

Ich glaube, die meisten Hundebesitzer fahren ans Meer.
Ich bin eher der Bergtyp :-) Wanderurlaub mit mehreren Hunden zu planen, scheint mir schwieriger, als einen Hundeurlaub am Meer. Oder täusche ich mich?
Meinen Haupturlaub verbringe ich in den Bergen. Ans Meer würde ich für ein Wochenende fahren.
Herzliche Grüße von Marion :-)
www.landschick.de
Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 1165
Registriert: 02 Feb 2020, 12:55
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Lenny »

Ich denke es hat auch mit dem Alter der Hunde zu tuen Marion. Zumindest in unserem Fall.

Ich fühle mich mit alten Hunden besser am Meer aufgehoben als in den Bergen und Lenny liebt das Meer. Mit 14 schafft Stine das nicht mehr in den Bergen.

Letzen Sommer waren wir mit den Hunden in Südtirol. Wandern konnten mir mit Stine nicht. Kleine Spaziergänge , aber es war doch traumhaft schön.

Dieses Jahr geht es im September für 2 Wochen wieder auf Texel

Ich freu mich aber auch irgendwann wieder auf Südtriol mit dem Rucksack , ab hoch auf den Berg oder ne Hüttentour zu machen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

♥️ liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine
Antworten