Die Entführung

Antworten
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1820
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Die Entführung

Beitrag von Ayla » #1 »

Hallo Leute Ayla hier. Ich muss Euch ein Verbrechen melden. Eine wehrlose Ratte wurde aus der Küche verschleppt und im Wohnzimmer ausgesetzt
IMG_20191114_192505_004.jpg
Gesucht wird folgender mutmaßlicher Täter
IMG_20191030_185703_403.JPG
Es wurde ein Lösegeld in Form von Keksen ausgesetzt
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 2569
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag von Lino » #2 »

Ich schmeiß mich weg Katja,das ist ja super geschrieben s_lol
Ayla schaut aus wie Fräulein Rottenmeiervon Heidi.
Wahnsinn dieser Bumskopf von Anton...ein wunderschöner Junge s_love3
Ich glaube in der Rolle des Täters macht Anton sich ganz gut :mrgreen:
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie, Nelli und Emma mit Ben, Lino und Max im Herzen i_love
Benutzeravatar
Tomerix
Beiträge: 394
Registriert: 31 Aug 2019, 19:49
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Tomerix » #3 »

Wahnsinn,ein neuer Tatort aus Bremerhafen.Ist denn schon die Kripo eingeschaltet,oder lässt sich der Fall noch auf dem kleinen Dienstweg lösen?
Gruss
Arno und die Bande
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1820
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Ayla » #4 »

Kommissar Curro hat die Ermittlungen aufgenommen
IMG_20190904_170045_617.JPG
und den Täter schnell überführt.
IMG_20200620_210908_757.JPG
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Anna & David
Beiträge: 38
Registriert: 23 Okt 2019, 18:17

Beitrag von Anna & David » #5 »

Der süße Anton...... s_love3
sehr schön geschrieben i_love2
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 2569
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal

Beitrag von Lino » #6 »

s_lol Curro als Komissar da hat er den richtigen Job zugewiesen bekommen s_lol
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie, Nelli und Emma mit Ben, Lino und Max im Herzen i_love
Benutzeravatar
Tomerix
Beiträge: 394
Registriert: 31 Aug 2019, 19:49
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Tomerix » #7 »

Hoffentlich schafft er das alleine,normalerweise hat so ein Komissar ja immer noch eine rechte Hand.
Gruss
Arno und die Bande
Antworten