Der Tag wird kommen an dem mich alle lieben

Antworten
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5920
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Der Tag wird kommen an dem mich alle lieben

Beitrag von Lino »

186486345_3873824512714931_3993225661040853404_n.jpg
Mein Name ist Pitbull, meine Mutter hiess Staff. Bin ein kräftiger Kerl, voller Muskeln, schön straff.
Ich liebe das Toben und mache gern Sport, doch da wo ich lebe, ist dafür nicht der Ort.
... Ich will so gern spielen, ich lief so gern frei, doch für mich wie für so viele ist die Freiheit vorbei.
... Man kaufte mich teuer, ich koste viel Geld, weil den Menschen mein Mut, meine Kraft so gefällt.
Ich bring` ihnen Liebe, sie lehren mich Hass! Sie hetzen mich auf, das macht ihnen Spass!
Und doch tu' ich alles, was ihnen gefällt. Denn mein Mensch ist mein einziger Gott auf der Welt!
Sie sind erst zufrieden, wenn ein Hund rast und droht. Sie nennen mich Killer, und ich bringe den Tod.
So lerne ich alles was ihnen gefällt. Denn mein Mensch ist mein einziger Gott auf der Welt!
Mein Mensch ist cholerisch und regt sich leicht auf, wenn ihn einer schief ansieht, schon hetzt er mich drauf.
Er will dass sein Hund ständig fletscht, droht und bellt, denn wirk' ich gefährlich fühlt er sich als Held.
Es kam eine Nacht, da nahm er mich mit und zeigt mich den anderen dort in der Pit. Ich habe getötet, mir blieb keine Wahl! Weil ich überlebte, muss ich demnächst noch mal…
Nur Siegen und Sterben ist mir noch erlaubt. Mein Mensch kennt kein Mitleid, weil er nicht daran glaubt.
Ich kämpf' um mein Leben, weil's ihm so gefällt. Denn mein Mensch ist mein einziger Gott auf der Welt!
Ich träume vom Leben in Frieden und Glück. Doch von dort, wo ich stehe, gibt's kaum ein Zurück.
Was ich tu', um dem einen zu gefallen, dafür schläfern die anderen Menschen mich ein!!!

Diese traurige Geschichte stammt aus einer belgischen Zeitung mit der Bitte, sie zu verbreiten.
Wenn mit Hilfe dieser Geschichte auch nur ein einziger Hund oder eine einzige Katze vor einem solchen Schicksal bewahrt wird, ist schon viel gewonnen...
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Sonja Netek
Beiträge: 722
Registriert: 10 Nov 2020, 15:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Sonja Netek »

vor ein paar Jahren stehen wir auf der Autobahn im Stau. Vor uns ein Kleinwagen, ein Paar sitzt im Auto.
Auf dem Beifahrersitz, offensichtlich auf dem Schoss der Frau, ein Hund, der mit der Frau schmust. Es ist
eine Wonne zuzusehen, man knutscht, es wird abgeschleckt, man kriecht förmlich ineinander. Auch der Fahrer
(wir stehen seit geraumer Zeit) krault heftig mit. Irgendwann steigt mein Mann aus, um eine Zigarette zu
rauchen und um zu sehen, was das für ein Hund ist. Es ist ein Staffordshire.
Auch diese Rasse hat nichts böses im Blut, sondern wird nur dazu 'erzogen'. Furchtbar.
i_love2 Lissy, Käthy und Bella,--- Lilly, Jule, Karla und Molly für immer im Herzen
Antworten