Herzlich Willkommen

Gesperrt
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5920
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Herzlich Willkommen

Beitrag von Lino »

Herzlich Willkommen , danke das sie sich für das Forum Retriever unsere Freunde interessieren.

Das gemeinsame Interesse und die Liebe zu den Retrievern führt uns hier zusammen.

Wir gehören keinem Verein an, unterstützen aber gerne andere im Tierschutz tätigen Vereine und Personen (z.B. mit Vor-/Nachkontrolle, Fahrketten). Gemeinsame Aktionen und gegenseitige Unterstützung sind uns wichtig, um möglichst vielen Hunden helfen zu können. Der Fokus unseres Engagements liegt auf der Hilfe für Notfälle in Deutschland.

Im Forum gibt es viele interessante Bereiche: Gesundheit, Verhalten, Ernährung, Beschäftigung und vieles mehr. Man kann sich informieren, Fragen stellen und wenn man möchte auch ein eigenes Tagebuch über seinen Liebling schreiben

Dieses Forum ist ein geschlossenes Forum. Als Gast können sie nicht alles sehen und müssen sich erst registrieren.

Hinweis zur Registrierung:
Man wird hier bestimmt viele Bekannte wieder treffen aber es kommen auch neue User dazu. Darum bitten wir jedes neue Mitglied sich nach der Registrierung in der Rubrik "Wir stellen uns vor " vorzustellen.
Lieben Dank
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Gesperrt