Nika aus einer Tierklinik entlaufen
- Sonja Netek
- Danksagung erhalten: 57 Mal
das ist wirklich schön, wenn so eine Sache doch noch gut ausgeht!
Lissy und Bella,--- Lilly, Jule, Karla Molly und Käthe für immer ganz tief im Herzen
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Was für ein Glück. Und die TK sollte ja entsprechen versichert sein, dass die für alle Kosten aufkommen. Die durchsiebt Suche entstanden sind.
Gruß von Annette mit der Samsebärgang reloaded und der alten Samsebärgang für immer im Herzen
-
Marion vielleicht kannst du die Videos hier einstellen, die zeigen wie sehr sich auch Nika gefreut hat dass sie wieder bei ihrer Familie ist.
Wir haben uns heute alle getroffen zum Feiern auf'm Parkplatz (mit Abstand) und anschließend alle Flyer entfernen ( waren nur gut 600 Stück )
Wir haben uns heute alle getroffen zum Feiern auf'm Parkplatz (mit Abstand) und anschließend alle Flyer entfernen ( waren nur gut 600 Stück )
Liebe Grüße Petra mit Miena & Sam
Für immer im Herzen Janny, Missy, Gina, Tessa, Chaester, Bobby & Kime
- Lino
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 533 Mal
Ich bekomme das von Facebook nicht runtergeladen ich weiß leider nicht wie das geht. Vielleicht kann uns jemand helfen.Miena Plodebuxe hat geschrieben: ↑16 Apr 2021, 20:49 Marion vielleicht kannst du die Videos hier einstellen, die zeigen wie sehr sich auch Nika gefreut hat dass sie wieder bei ihrer Familie ist.
Ich kann das nur von Whatsapp.
Das Video ist so rührend
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen
-
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Oh man welch ein Glück, das ist wirklich die beste Nachricht seit langem
Ich hatte das alles mit einem Auge auf Facebook verfolgt.
Danke Petra für deinen Einsatz
Wunderbar
Ich hatte das alles mit einem Auge auf Facebook verfolgt.
Danke Petra für deinen Einsatz
Wunderbar
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine
-
Du hast ja meine Handy Nummer, wenn du mich anschreibst könnte ich sie dir schickenLino hat geschrieben: ↑17 Apr 2021, 08:30Ich bekomme das von Facebook nicht runtergeladen ich weiß leider nicht wie das geht. Vielleicht kann uns jemand helfen.Miena Plodebuxe hat geschrieben: ↑16 Apr 2021, 20:49 Marion vielleicht kannst du die Videos hier einstellen, die zeigen wie sehr sich auch Nika gefreut hat dass sie wieder bei ihrer Familie ist.
Ich kann das nur von Whatsapp.
Das Video ist so rührend
Die Videos zeigen einfach auch wie sich Nika freut, nie zuvor hat sie solche Geräusche von sich gegeben
- Lino
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 533 Mal
Endlich wieder Zuhause
Da kommen einem wirklich die Freudentränen wenn man sieht wie Nika sich freit.
Da kommen einem wirklich die Freudentränen wenn man sieht wie Nika sich freit.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen
- Sonja Netek
- Danksagung erhalten: 57 Mal
da kommen einem wirklich die Tränen...vor solchen Situationen hab ich immer Angst, dass irgendetwas sie
erschreckt und sie einfach nur losrennen. Wie wundervoll wenn es dann glücklich endet - wie in diesem
Fall.
erschreckt und sie einfach nur losrennen. Wie wundervoll wenn es dann glücklich endet - wie in diesem
Fall.
Lissy und Bella,--- Lilly, Jule, Karla Molly und Käthe für immer ganz tief im Herzen
-
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Oh das geht einem ans sehr Herz ,diese Videos Nika zu sehen
Welch ein unsagbares Glück hat Nika gehabt das sie wohlbehalten gefunden/ gesichert wurde und dieser Albtraum ein Ende hat.
Danke an all die tollen Menschen die für Nika im Einsatz waren
Welch ein unsagbares Glück hat Nika gehabt das sie wohlbehalten gefunden/ gesichert wurde und dieser Albtraum ein Ende hat.
Danke an all die tollen Menschen die für Nika im Einsatz waren
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
-
Bis jetzt noch nicht Mal eine Entschuldigung...es kam nichts
-
Wird die Tierklinik noch gebraucht? Ansonsten wäre das eine Story für die BILD oder die regionale Tageszeitung.Miena Plodebuxe hat geschrieben: ↑18 Apr 2021, 21:19 Bis jetzt noch nicht Mal eine Entschuldigung...es kam nichts
Gruß von Annette mit der Samsebärgang reloaded und der alten Samsebärgang für immer im Herzen