Neujahrsgruß 2023

Antworten
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 22
Registriert: 21 Mai 2020, 10:29
Danksagung erhalten: 12 Mal

Neujahrsgruß 2023

Beitrag von Team »

Wir wünschen Euch ein schönes Neues Jahr 2023 new_year_2 Ein neues Jahr ist immer etwas besonderes.
Es liegen 365 Tage vor uns, die wir mit neuen Erinnerungen und Freuden füllen können.

Das Jahr 2022 war sehr ereiginsreich und wir hoffen jetzt auf ein ruhigeres 2023.

Der Jahreswechsel ein guter Zeitpunkt um einmal Danke zu sagen.

Danke an die Mitglieder, die die Hunde in Form von Spenden, Adoptionen, Pflegestellen und Patenschaften unterstützt haben s_love2

Wir haben auch in unserem Forum noch einige neue tolle Mitglieder bekommen. Zusammen kann man immer mehr bewirken.

Wir haben wieder unterstützend im Tierschutz geholfen und einige Aktionen gemacht, um Spendengelder zu sammeln ,damit wir Hunden und deren Besitzern die in Not geraten sind ,zu helfen.
Auch haben wir für unseren Forumshund Diva eine größere Summe an Tierarztkosten aus unserem Spendentöpchen übernommen.

2 Zuchthunde konnten durch unser Forum in ein liebevolle Zuhause vermittelt werden.

Betty ♥️eine braune Zuchthündin von 7 Jahren
Nala ♥️ eine beige Zuchthündin von 7 Jahren

20221217_222646.jpg

Diva ♥️ eine braune Zuchthündin von 4 Jahren bekam hier in unserem Forum ein ganz tolles Pflegekörbchen und wird dort auf ihr weiteres Leben vorbereitet. Diva ♥️ fühlt sich dort sehr wohl und kann sich hoffentlich in 2023 auf ihre eigene Familie freuen.
Danke an die lieben Pflegeeltern für das fürsorgliche und liebevolle Pflegekörbchen s_love2


4a7a74dc-46b0-428a-99d4-4f662efb352f.jpg

Bingo haben wir an einen Verein vermittelt und das schlaue Füchslein konnte nach nur 3 Wochen, von seiner Pflegestelle in seine eigene Für-immer-Familie umziehen dog_love_german


478401a6-b374-4a9c-8833-5faf7f9426ed-1.jpg

Wir haben wieder viel gemeinsam gelacht , gebangt , geweint und uns ausgetauscht.
Es wurden wieder tolle Fotos für das Bild des Monats eingestellt.
Hier nochmal die Zusammenfassung unserer Gewinner

20221217_181218.jpg
20221217_181423.jpg
20221217_181521.jpg

Der Juni hatte das wunderschöne Thema
Seelenhunde und unsere Seelenhunde waren einfach alle i_love2 Gewinner

20220626_100823.jpg
20220626_101018.jpg

Die beiden Hündinnen Nala und Betty haben durch Gabbie und Katja ihre Paten bekommen

Leider gab es auch wieder Grund zum Trauern. Einige unserer geliebten Hunde mussten wir über die Regenbogenbrücke gehen lassen s_icon_rainbow
Für immer in unseren Herzen

20221217_222329.jpg
IMG-20181022-WA0006.jpg

Das Jahr 2023 wird leider beginnen wie das Jahr 2022 endet. Die Welt ist in einem sehr desolaten Zustand und keiner kann sagen wo es genau hingeht.
Durch Kriege, Konflikte und Dürren ausgelöste Katastrophen ,die auch die gesamte Tierwelt in Mitleidenschaft zieht, ist hier die Not am grössten.Dazu kommt noch die Profitgier von korrupten Menschen, die durch die Ausbeutung von Tieren zusätzlich viel Leid verbreiten.
Es gibt aber auch Lichtblicke, Menschen die sich dem velement entgegenstellen.
Wir sehen auch in unserem kleinem Forum diesen Lichtblick, hier vereint Menschen , die für Tiere die Ärmel hochkrempeln und helfen.
Durch unser Forum möchten wir auch im kommenden Jahr helfen Tiere zu vermitteln, Tierleid zu mindern und wo möglich, in jetlicher Art zu helfen.
Das Forum soll als Plattform dienen, sich in jetlicher Form auszutauschen, eigene Geschichten zu schreiben, Tagebücher der eigenen Hunde zu erstellen, sowie im öffentlichen Teil zusätzliche Hilfen zu finden.
Wir danken allen unseren Forumsmitgliedern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und werden in 2023 die von uns begonnene Arbeit weiter fortsetzen.


Wir wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2023 new_year_2 s_icon_cloverleaf
Liebe Grüße von eurem Moderationsteam
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 1576
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von BobbyBella »

grafik.png
wünschen wir euch allen und wieder ein schönes Zusammensein hier im Forum.
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love2
Benutzeravatar
Kleeblatt
Beiträge: 176
Registriert: 18 Mai 2022, 23:24
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Kleeblatt »

Ein schönes, neues Jahr auch von mir
🍀♥️
So ein liebevoll geschriebener Eintrag!

Wobei mir mein Herz, bei den Seelenhunden die uns dieses Jahr verlassen haben, schon wieder nur weh tut 🥹und mir sofort wieder die Tränen laufen 🥹
Meine zwei blonden Engel, Zazou und Bailey💔💔
Innerhalb sechs Wochen gingen sie auf die andere Seite 🌈

Ich hatte sie sooooo lieb, so sehr lieb!
Zuletzt geändert von Kleeblatt am 02 Jan 2023, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Moni mit Hilla und Nele, für immer in meinem Herzen Jeany, Maja, Smilla, Rico, Bailey und Zazou i_love2

Während die Welt ruft: "Du kannst nicht alle retten" flüstert die Hoffnung:"Und wenn es nur einer ist, versuch es!" i_love
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6031
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Beitrag von Lino »

Liebe Moni, es ist einfach nur so wahnsinnig traurig, das unsere Seelenhunde s_icon_rainbow nicht mehr bei uns sind und mir laufen auch jetzt noch, nach Jahren die Tränen.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Waldschrat
Beiträge: 1999
Registriert: 15 Dez 2019, 16:21
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Waldschrat »

Danke für die Neujahrsgrüße!
Das habt Ihr sehr bewegend geschrieben.
Danke, liebes Team. Eine schöne Zusammenfassung. s_flowers
Nisha 2609
Beiträge: 786
Registriert: 09 Nov 2019, 14:01
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Nisha 2609 »

Auch von mir vielen Dank an das Team.
Finde ihr macht euere Sache hier im FORUM einfach SPITZE . h_icon_happy_jump
Viele Grüße von Marion und Nisha s_love3
Antworten