Leo-Abgabehund- vermittelt

Antworten
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6082
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Leo-Abgabehund- vermittelt

Beitrag von Lino »

Vermittelt dog_love_german

Der liebe Leo ♥️ sucht seine Familie. Leo ♥️ ist ein LabradorVizzla Mischling, 5 Jahre alt und kastriert.

Er ist verträglich mit allen Hunden, liebt das Rennen und Spielen mit Ihnen. Katzen kennt Leo ♥️ auch.
Über einen Zweihund würde er sich freuen. Denn im Haus ist er ruhig und entspannt, wenn die Umgebung es auch ist.
Er ist ein sehr sportlicher, aktiver Hund, der es liebt zu rennen und sich schneller draußen zu bewegen.
Ein Spaziergang sollte für den Vizsla typisch aktiv gestaltet werden, mit einigen Übungen, Freiraum zum Rennen.
Er ist abrufbar, wenn man mit ihm weiter trainiert.
Ob Joggen, Walken , Canicross, Trailen, Dummyarbeit oder Jagd-Ersatz Training, Leo ist ein Allrounder.
Sein Gemüt ist sehr sanft und feinfühlig, jedoch benötigt er erfahrene Hundemenschen, die den Grad zwischen Liebe und konsequenter Erziehung mit ihm finden und aktiv arbeiten.
Der Jagdtrieb ist schwach ausgeprägt bzw es ist alles auf Antijagd ausgerichtet, er ist abrufbar. Je ruhiger man ist, desto ruhiger ist er auch.
Leo ist ein Labbi Vizsla Mischling, aber nicht ansatzweise so sensibel und unsicher wie der Vizsla.
Alleine bleiben kann er (max. 5 h), Autofahren, Reisen, all das macht ihm nichts aus.
Er benötigt die Ruhe im Haus, das Aktive Beschäftigen draußen, Zeit verbringen zusammen mit seinen Menschen, dann zeigt er sich als wundervoller Begleiter in allen Situationen.
Leo ♥️ freut sich auf ein Kennenlernen in 46519 Alpen.

25f9dfbd-a682-401b-b271-18c9ca99698d.jpg

55b61354-33ca-4943-be52-acb246c40c83.jpg

92b7c072-fd16-402e-b994-446c8fbbcf5a.jpg

a10e5175-588d-4912-9aaf-1b9983eab8ab.jpg

b3b8d457-53c0-46ec-9bbc-9a548348eabc.jpg

b6a0558d-a2e0-45fe-a4c7-f54f0e5d7869.jpg

Kontakt: info@Retriever-unsere-Freunde.de
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Antworten