Bilder einstellen mit dem Handy

Antworten
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4548
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Bilder einstellen mit dem Handy

Beitrag von Ayla »

Hier eine kurze Erklärung zum Bilder einstellen mit dem Handy, ich hoffe das ist hilfreich
20231220_195920.jpg
Als erstes auf Dateinanhönge klicken
20231220_195854.jpg
Dann Dateien hinzufügen klicken
20231220_195840.jpg
Anschließend auswählen von wo die Bilder eingestellt werden sollen. Z.B aus den Dateien
20231220_195823.jpg
Entsprechenden Ordner suchen
20231220_200011.jpg
Gewünschte Bilder anklicken und auf öffnen gehen, dann sollten sie automatisch in Eurem Thread erscheinen.
Ich hoffe das ist eine kleine Hilfe. Bei Problemen einfach nochmal Bescheid geben. Die Erklärung ist von einem Samsung Handy kann bei anderen abweichen
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Iwra+Hilde
Beiträge: 178
Registriert: 08 Mär 2020, 17:50
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Iwra+Hilde »

Katja, ginge das auch mit Videos?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4548
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ayla »

Das weiß ich leider nicht, ich habe noch kein Video eingestellt. Das kann Marion sicher beantworten
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6082
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Beitrag von Lino »

Videos müssen erst über YouTube hochgeladen werden, dann den Link kopieren und den im Forum einsetzten.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Marion Lukas
Beiträge: 235
Registriert: 18 Jun 2020, 15:35
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Marion Lukas »

So habe ich es auch immer gemacht, ich orobiere es nochmal und schicke dir Mariln einen Screenshot von mir.
Herzliche Grüße von Marion :-)
www.landschick.de
Antworten