Neujahrsgruß 2024

Antworten
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 22
Registriert: 21 Mai 2020, 10:29
Danksagung erhalten: 12 Mal

Neujahrsgruß 2024

Beitrag von Team »

Wir wünschen hier allen lieben Mitgliedern ein schönes und friedliches neues Jahr 2024, new_year_2
ruhige Tage, das man sich vom Alltag erholen kann und einen guten Weg durch das Jahr 2024 findet.
Der Blick in die Welt verrät, das Frieden dringend gewünscht wird.

Danke an alle Mitglieder, die hier im Forum aktiv mithelfen, sei es durch Spenden, Adoptionen , Patenschaften, Vermittlungshilfe und reger Beteiligung im Forum. Zusammen haben wir auch in 2023 wieder einiges geschafft.
Ganz herzlichen Dank euch allen s_love2
Danke an Annette die die Patenschaft für Frida übernommen hat und ebenso an Moni die die Patenschaft für den kleinen Balu übernommen hat :kiss:

Durch Kontakte von Annette, unserem Forumsmitglied , werden wir für unseren Forumshund Frida von der Backhausstiftung unterstützt, dadurch hat Frida das große Glück für immer in ihrer Pflegefamilie zu bleiben.
Das Projekt Frida wurde umgewandelt in Retriever-unsere-Freunde Tierschutzgruppe, so haben wir mehr Möglichkeiten Retrievern und ihren Menschen zu helfen.
Tausend Dank Annette s_love2 auch im Namen der Hunde.

Durch Vermittlungshilfe haben wir für 3 Zuchthunde Diva jetzt Frida, Lotte, Jule , einen Junghund, Balu, und zwei Abgabehunde Pelle und Finja, ein schönes Körbchen gefunden i_love2
Auch hat ein Forumsmitglied auf unserer Facebookseite, einen älteren Labradorrüden Bruno gefunden und ihm ein wunderschönes Zuhause gegeben.

20231218_140200.jpg

Ganz tolle Fotos habt Ihr auch wieder bei dem Bild des Monats eingestellt. Vielen Dank auch hier für Eure rege Teilnahme :kiss:

20231231_101515.jpg
20231231_102001-1.jpg

Auch in diesem Jahr gab es leider wieder Grund zur Trauer. Einige von Euch mussten Ihre geliebten Fellnasen gehen lassen. Sie werden für immer in unseren Herzen weiterleben s_icon_rainbow

20230513_153824.jpg
20231226_094855.jpg
20231226_095136.jpg

Auch 2024 beginnt geprägt von Kriegen und Konflikten auf der ganzen Welt. Leittragend sind fast immer die Schwächsten auf deren Rücken alles ausgetragen wird.
Gerade das treibt uns an, hier weiterhin für Tierwohl zu stehen und dort zu helfen wo wir können.
Auch unsere kleine Gemeinschaft hier im Forum bewirkt etwas, sei es durch Vermittlungshilfen, finanzielle Unterstützung oder und durch Verbreitung von Gesuchen und Hilfen in den sozialen Netzwerken.

Es ist schön euch hier zu haben :kiss: , gemeinsam mit euch, durch unser Forum zu helfen, über unser Leben mit unseren Tieren zu berichten, schöne Anekdoten zu schreiben und überhaupt gemeinsam miteinander umzugehen.

Besonders freuen wir uns auf das für Mai geplante Forumstreffen, wo wir endlich die Möglichkeit haben uns persönlich kennen zu lernen und auszutauschen s_jump

Auf ein gutes Gelingen in 2024 new_year_2
Liebe Grüße von eurem Moderationsteam
Antworten