Willy Wilson sucht seine für immer Famile

Antworten
Ruby
Beiträge: 171
Registriert: 14 Aug 2021, 08:13
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Willy Wilson sucht seine für immer Famile

Beitrag von Ruby »

Als ich diese Geschichte gelesen habe muss ich erstmal die Tränen weg wischen. Wie grausam können Menschen sein. Ich hoffe sehr das er sehr bald seine Familie findet die ihm über alles liebt, das hat er verdient.

Wilson ein Kampfschmuser
FB_IMG_1702838501710.jpg
FB_IMG_1702838511681.jpg
FB_IMG_1702838518097.jpg
FB_IMG_1702838523678.jpg
FB_IMG_1702838543244.jpg
FB_IMG_1702838552819.jpg
FB_IMG_1702838559937.jpg
FB_IMG_1702838564366.jpg
FB_IMG_1702838569528.jpg


https://www.ach-streetwork.de/zuhause-g ... en/#wilson

Leute brachten einen Golden Retriever zu Dr. Wahid in die Klinik.
Sie hatten ihn auf der Strasse aufgesammelt. Der Bursche war ziemlich schwach, stank fürchterlich nach Räude und ist unterernährt. Seine Beine weisen überhaupt keine Muskulatur auf und er konnte nicht einmal aufstehen.

Bei uns angekommen, wurde er sofort gewaschen, bekam eine Nexgard gegen seine Räude und seine Zecken. Schon nach 2 Tagen ging es ihm sichtlich besser. Er versuchte aufzustehen, was für eine Freude.
Beim Futter ist er sehr wählerisch, weil er wohl nicht viel kennt.

Wir liessen sein Blut checken - Resultat: Werte super! -, wir liessen ihn röntgen - Resultat: leichte HD. Ansonsten alles gesund, keine Brüche.

Das gute Futter und die Aufbaupräparate tun ihm sehr gut, denn mittlerweile stand er auf und schon ein paar Tage später lief er schon und nun wird so langsam zu einem „richtigen“ Hund.

Wir gaben ihm den Namen Wilson (Willy), da er uns an einen vorherigen Fall erinnert.

Auch der arme Wilson sucht nach einem liebevollen Zuhause. Genauso lieb wie auch er ist (das wird schwer, denn das ist nicht zu toppen). Am liebsten würde er in einen hinein kriechen, einen umarmen und den ganzen Tag festhalten.

Er ist unwahrscheinlich dankbar Menschen und Artgenossen um sich zu haben.
Wilson ist unsagbar schön und sieht aus wie ein kleiner Löwe.

Konnte Wilson schon ein wenig Dein Interesse wecken?

Dann melde Dich doch einfach bei

Kontakt Mail:
Adoption@ach-streetwork.de

Kontakt Deutschland:
U. Bertiller, 0160-8015119
J. Franz, 0152-24614441
Dateianhänge
FB_IMG_1702838537429.jpg
Liebe Grüße von Yvette und Ruby,
Sugar, Alenka, Bella und Casey im Herzen i_love2
Antje
Beiträge: 15
Registriert: 17 Jun 2023, 09:48
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Antje »

Moin,
der arme Wilson, warum tun Menschen einem Tier so etwas an s_icon_angry
Ich verstehe es einfach nicht. Es sind ja nicht nur Hunde die einfach sich selbst überlassen werden.
Für mich ist er leider eine Nr. zu groß,
ich drücke aber ganz fest die Daumen s_future s_icon_cloverleaf
Antje
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 1585
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Der arme Kerl, was musste er bloß durchmachen. Hoffentlich findet er ganz schnell seine Familie, wir drücken hier alles, was wir haben.
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love2
Ruby
Beiträge: 171
Registriert: 14 Aug 2021, 08:13
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von Ruby »

Es gibt neue Fotos von Willy Wilson :P i_love2 ,
FB_IMG_1704909427078.jpg
FB_IMG_1704909448985.jpg
FB_IMG_1704909353395.jpg
Ich finde er sieht toll aus wenn man die ersten Fotos damit vergleichen
Liebe Grüße von Yvette und Ruby,
Sugar, Alenka, Bella und Casey im Herzen i_love2
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 1585
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Er sieht wirklich toll aus, jetzt muss er nur noch seine Familie finden. Wir drücken weiter die Daumen.
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love2
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6082
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Beitrag von Lino »

Wilson hat sich prima gemacht. Ich hoffe er findet bald seine für-immer-Familie.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Antworten