Woody

Antworten
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6082
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Woody

Beitrag von Lino »

Eine liebe Tierschutzfreundin möchte ihren Pflegi Woody ❤️in eine liebevolle Familie vermitteln. Ein ganz toller Hund der dank seiner Pflegestelle eine ganz tolle Entwicklung gemacht hat.

53f177b6-841c-4df8-a168-efa49ea714ae.jpg
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 1585
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Wir drücken die Daumen und Pfoten für Woody.
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love2
Benutzeravatar
KatiM
Beiträge: 421
Registriert: 13 Mär 2021, 17:25
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KatiM »

So ein hübscher Kerl. i_love2
Er findet hoffentlich bald die Menschen, die ihm ein artgerechtes Leben bieten.
Daumen und Pfoten werden gedrückt.
_____________
Gruß Kaethe
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6082
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Beitrag von Lino »

Update des Pflegefrauchens von Woody💙

Woody sucht immer noch sein Zuhause!! Er lebt bei einem Forumsmitglied und wird dort auch ausgebildet.


Seit einigen Monaten habe ich einen Deutsch Drahthaar übernommen, der von einem Jäger quasi "aussortiert" wurde. Er geht mit mir zum Hundetraining für die Jagdhundeausbildung und er wird auch die Prüfungen dafür schaffen. Jedoch ist er draußen sehr wenig jagdlich unterwegs, was mir sehr gut gefällt. Er ist abrufbar, kastriert und komplett sozial kompartibel mit allen Hunden, er kennt sogar Kinder und war schon auf einigen Reisen mit mir mit. Er liebt das Apportieren und arbeitet an liebsten ununterbrochen mit seinem Menschen zusammen. Auch bleibt er einige Stunden in Ruhe alleine, im Haus ist er komplett ruhig und entspannt. Ich sehe ihn auch eher weniger bei einem Jäger, sondern viel lieber bei jemandem, der das Dummy Training, Agility, Sport genauso liebt wie Woody.
Ich möchte keinesfalls, dass er für die Jagd 2 mal im Jahr 'gebraucht' wird und ansonsten seine Zeit im Zwinger verlebt. (Wir machen das Jagdhundetraining auch nur, damit er in der Gruppe toll arbeitet und seiner Passion und seinen Anlagen passend ausgebildet wird.) Aber er wird nicht am Wild gearbeitet, nur mit Dummys. Zudem ist er sehr verschmust und weich für diese Rasse. Seine Fußarbeit und sein Arbeitswillen sind so toll ausgeprägt und nun sucht er seine eigene Familie.

Kontaktdaten:

01608573555

29bf6853-f1f4-470a-b26a-ec6a1a1a01a8.jpg

50abb77a-cde4-44df-89a6-a1c7e155f355.jpg
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Antworten