Spendenaktion für die Tierhilfe Belgien

Antworten
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5920
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Spendenaktion für die Tierhilfe Belgien

Beitrag von Lino »

Tierhilfe Belgien

Fast täglich werden wir mit dem Leid der Vermehrerhunde konfrontiert. Keiner der Hunde kommt gesund beim Vermehrer raus 😢 Wir sind aber froh, dass sie den Weg zu uns finden, egal in welchem Zustand und wir geben unser Bestes um ihnen ein artgerechtes Leben zu ermöglichen.
Letzte Woche standen wir noch vor der Situation, dass wir dachten nicht helfen zu können. Wir haben es geschafft, haben wie immer alles gegeben, weil wir doch alle wussten, es ist fünf vor zwölf für diese Hunde.
Jetzt sind sie sicher in unserer Obhut angekommen 🙏 Schaut sie euch an...😭
Ihr Körper gezeichnet von einer schlimmen Demodex, Futter gab es nur soviel, dass sie gerade überleben konnte. Das sind nur äußerlichen Qualen, was diese 3 jährige Maus noch seelisch durchleben musste, können wir nur erahnen 😭. Wir haben ihr versprochen, dass jetzt alles gut wird, aber dafür brauchen wir eure Hilfe.
Wir sind in den letzten Monaten an unsere Grenzen gekommen und können alleine nicht mehr die anfallenden Tierarztkosten tragen! 😓
Bitte unterstützt uns...jeder Euro hilft uns weiter 🙏🏻
Bankverbindung:
Tierhilfe Belgien vzw
IBAN: BE14 0017 0532 6583
BIC: GEBABEBB oder
Paypal: info@tierhilfe-belgien.de
Verwendungszweck: Behandlung Labbi

f75f7fba-9d59-4117-85c7-8e80dedc759b.jpg

ca7ca715-7fb9-49a8-8b6d-b4566658964b.jpg
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5920
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Beitrag von Lino »

Ich durfte gestern diesen besonderen Schatz s_love3 kennenlernen und muß sagen, wer diese Maus bekommt ,hat einen sechster im Lotto bekommen sie ist so lieb und verschmust, einfach ein Traumhund i_heartrain

DSC02409.jpg

DSC02393.jpg

Leckeren werden natürlich auch gerne genommen

DSC02378.jpg
Dieser Blick hat mein Herz sehr berührt und ich bin schwer verliebt i_heartrain

DSC02406.jpg
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Antworten