Hänsel und Gretel

BobbyBella
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Ach so, das ist ja auch ganz schrecklich. Man kann jetzt nur noch für die beiden alle Daumen und Pfoten drücken. Das war so ein Glücksfall, dass beide zusammen ein Zuhause gefunden hatten, aber gegen Krankheit kann man natürlich nichts machen.
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love
Ayla
Site Admin
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Ayla »

Oh man das tut mir so leid für die Beiden Süssen
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Stups
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von Stups »

So traurig für die beiden, aber natürlich auch für das Frauchen, die die beiden wirklich nur ungern abgegeben hat. Das Leben ist manchmal echt so fies. s_crying
Liebe Grüße
Ute mit Bailey und Happy
und ihren Schätzen im Regenbogenland
Golden Wonder
Danksagung erhalten: 18 Mal
Beitrag von Golden Wonder »

Tierheim Koblenz
22 Std. ·
So schöne Post von Hänsel und Gretel 😍
Liebes Team im Tierheim Koblenz,
nun sind Rosa und Gustav (ehemals Hänsel und Gretel) schon seit 6 Monaten Teil unserer Senioren-WG und wir sind sehr dankbar, dass Sie uns diese beiden Schätze anvertraut haben.
Sie haben sich sehr schnell in unserer Familie eingelebt und auch unsere Hündin Vroni hat die beiden nach kurzer Zeit akzeptiert.
Die beiden genießen die Ruhe und den Platz auf dem Sofa, den Garten, einen Platz in der Sonne auf der Terrasse und kurze Spaziergänge.
Sie fressen für ihr Leben gerne und sind sehr verschmust und dankbar für jede Streicheleinheit.
Natürlich haben die beiden nicht unerhebliche Baustellen, aber mit Unterstützung unseres Tierarztes und der ganzen Familie haben wir das gut im Griff.
Wir freuen uns sehr, dass Rosa und Gustav einen Platz bei uns gefunden haben und hoffen, dass sie noch lange ein zufriedenes Leben führen können.
Viele liebe Grüße
Familie Vogel

Screenshot_20250615_141232_Facebook.jpg
Liebe Grüße von Petra und Kalle mit Hedi (Hedwig), Harry und Hopie im i_love
Lino
Site Admin
Danksagung erhalten: 555 Mal

Beitrag von Lino »

Danke Petra für den Bericht.Ganz oft habe ich schon an die beiden gedacht. Ich freue mich so sehr das es Hänsel und Gretel so gut geht i_love2
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Ayla
Site Admin
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Ayla »

Ach ka die Beiden süßen Senioren, wie schön Faß sie doch noch ein tolles Zuhause bekommen haben. Danke für den Bericht Petra. Ich freue mich so für die Zwei
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Frieda1
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von Frieda1 »

Schön von den beiden zu hören das es ihnen gut geht
Mimie,Lea, Lilly s_icon_star ,Maggy fast_dog_running und Frieda fast_dog_running
BobbyBella
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Das ist so schön, zu lesen, wie gut es die beiden getroffen haben. s_happy_2
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love
Sonja Netek
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Sonja Netek »

Ein Glück für die beiden, dass sie jetzt ein schönes für immer zuhause gefunden haben.
i_love2 Lissy und Bella,--- Lilly, Jule, Karla Molly und Käthe für immer ganz tief im Herzen
Stups
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von Stups »

Wie schön, dass es die beiden so gut getroffen haben. Auch für fast aussichtslose Fälle können immer noch Wunder geschehen! s_happy_2
Liebe Grüße
Ute mit Bailey und Happy
und ihren Schätzen im Regenbogenland
KatiM
Team Aufklärung
Danksagung erhalten: 316 Mal
Beitrag von KatiM »

Dass die beiden schon vor einiger Zeit eine neue Familie gefunden haben freut mich sehr.
Auf meine Nachfrage im TH, vor einigen Wochen und nachdem man monatelang nichts über die Fellnasen lesen konnte, hieß es nur „es geht ihnen gut“. Seltsam fand ich das schon.
Alles Hundeglück der Welt für die Fellnasen. s_icon_cloverleaf s_icon_cloverleaf s_icon_cloverleaf
Nora2002
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Nora2002 »

Hoffentlich müssen die beiden nie wieder ihr Zuhause verlieren, es freut mich sehr dass sie jetzt endlich angekommen sind s_love3
Liebe Grüße aus dem Sauerland von Anja mit Noni sowie LUNA , NORA, TENYA und RIA für immer im Herzen
Antworten