Hänsel und Gretel
- BobbyBella
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Ach so, das ist ja auch ganz schrecklich. Man kann jetzt nur noch für die beiden alle Daumen und Pfoten drücken. Das war so ein Glücksfall, dass beide zusammen ein Zuhause gefunden hatten, aber gegen Krankheit kann man natürlich nichts machen.
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im

- Stups
- Danksagung erhalten: 11 Mal
So traurig für die beiden, aber natürlich auch für das Frauchen, die die beiden wirklich nur ungern abgegeben hat. Das Leben ist manchmal echt so fies. 

Liebe Grüße
Ute mit Bailey und Happy
und ihren Schätzen im Regenbogenland
Ute mit Bailey und Happy
- Golden Wonder
- Danksagung erhalten: 18 Mal
22 Std. ·
So schöne Post von Hänsel und Gretel
Liebes Team im Tierheim Koblenz,
nun sind Rosa und Gustav (ehemals Hänsel und Gretel) schon seit 6 Monaten Teil unserer Senioren-WG und wir sind sehr dankbar, dass Sie uns diese beiden Schätze anvertraut haben.
Sie haben sich sehr schnell in unserer Familie eingelebt und auch unsere Hündin Vroni hat die beiden nach kurzer Zeit akzeptiert.
Die beiden genießen die Ruhe und den Platz auf dem Sofa, den Garten, einen Platz in der Sonne auf der Terrasse und kurze Spaziergänge.
Sie fressen für ihr Leben gerne und sind sehr verschmust und dankbar für jede Streicheleinheit.
Natürlich haben die beiden nicht unerhebliche Baustellen, aber mit Unterstützung unseres Tierarztes und der ganzen Familie haben wir das gut im Griff.
Wir freuen uns sehr, dass Rosa und Gustav einen Platz bei uns gefunden haben und hoffen, dass sie noch lange ein zufriedenes Leben führen können.
Viele liebe Grüße
Familie Vogel
22 Std. ·
So schöne Post von Hänsel und Gretel
Liebes Team im Tierheim Koblenz,
nun sind Rosa und Gustav (ehemals Hänsel und Gretel) schon seit 6 Monaten Teil unserer Senioren-WG und wir sind sehr dankbar, dass Sie uns diese beiden Schätze anvertraut haben.
Sie haben sich sehr schnell in unserer Familie eingelebt und auch unsere Hündin Vroni hat die beiden nach kurzer Zeit akzeptiert.
Die beiden genießen die Ruhe und den Platz auf dem Sofa, den Garten, einen Platz in der Sonne auf der Terrasse und kurze Spaziergänge.
Sie fressen für ihr Leben gerne und sind sehr verschmust und dankbar für jede Streicheleinheit.
Natürlich haben die beiden nicht unerhebliche Baustellen, aber mit Unterstützung unseres Tierarztes und der ganzen Familie haben wir das gut im Griff.
Wir freuen uns sehr, dass Rosa und Gustav einen Platz bei uns gefunden haben und hoffen, dass sie noch lange ein zufriedenes Leben führen können.
Viele liebe Grüße
Familie Vogel
Liebe Grüße von Petra und Kalle mit Hedi (Hedwig), Harry und Hopie im 

- Lino
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 555 Mal
Danke Petra für den Bericht.Ganz oft habe ich schon an die beiden gedacht. Ich freue mich so sehr das es Hänsel und Gretel so gut geht 

Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen 

- Ayla
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Ach ka die Beiden süßen Senioren, wie schön Faß sie doch noch ein tolles Zuhause bekommen haben. Danke für den Bericht Petra. Ich freue mich so für die Zwei
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im 

- BobbyBella
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Das ist so schön, zu lesen, wie gut es die beiden getroffen haben. 

Liebe Grüße von Claudia und Bibo

- Sonja Netek
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Ein Glück für die beiden, dass sie jetzt ein schönes für immer zuhause gefunden haben.

- Stups
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Wie schön, dass es die beiden so gut getroffen haben. Auch für fast aussichtslose Fälle können immer noch Wunder geschehen! 

Liebe Grüße
Ute mit Bailey und Happy
Ute mit Bailey und Happy
- KatiM
- Team Aufklärung
- Danksagung erhalten: 316 Mal
Dass die beiden schon vor einiger Zeit eine neue Familie gefunden haben freut mich sehr.
Auf meine Nachfrage im TH, vor einigen Wochen und nachdem man monatelang nichts über die Fellnasen lesen konnte, hieß es nur „es geht ihnen gut“. Seltsam fand ich das schon.
Alles Hundeglück der Welt für die Fellnasen.

Auf meine Nachfrage im TH, vor einigen Wochen und nachdem man monatelang nichts über die Fellnasen lesen konnte, hieß es nur „es geht ihnen gut“. Seltsam fand ich das schon.
Alles Hundeglück der Welt für die Fellnasen.

Gruß Kaethe mit Noes,
unserer ABC, TRIO, Balou & Moritz bleiben unvergessen.
Was man durch Aufklärung verhindern kann, muss irgendwann nicht gerettet werden.
- Nora2002
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hoffentlich müssen die beiden nie wieder ihr Zuhause verlieren, es freut mich sehr dass sie jetzt endlich angekommen sind 

Liebe Grüße aus dem Sauerland von Anja mit Noni sowie LUNA , NORA, TENYA und RIA für immer im Herzen