Cash braucht Hilfe

Antworten
Benutzeravatar
Kleeblatt
Beiträge: 274
Registriert: 18 Mai 2022, 23:24
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Cash braucht Hilfe

Beitrag von Kleeblatt »

Hallo Leute!
Wir haben im Saarland so einen traurigen Fall und ich nutze nun jede erdenkliche Chance ihm zu helfen.

Seine Geschichte in Kurzform
Er ist 10,5 Jahre und hat bei einem älteren Ehepaar gelebt, zudem war noch ein Dobermann ( Rüde) sein bester Freund, dabei!
Das Ehepaar ist innerhalb zwei Wochen gestorben, Hunde alleine im Haus!
Es kam nur jemand der sie kurz raus lies und Futter hin stellte.
Der Verein Cäsarsanimalclub hörte zum Glück davon und kümmerte sich dann!
Der Dobermann musste sofort zum TA und leider mit 4 Jahren erlöst werden!
Voll mit Krebs und keine Chance ihn zu retten.
Es fand sich aber kein Platz für Cash und er war dann ganz alleine.
Alles in allem waren da schon gute vier Wochen vergangen.
Als der Freund von Cash dann aber auch noch weg war, weinte Cash ununterbrochen.
Die Nachbarn holten ihn für ne Woche zu sich!
Leider haben die aber einen Vollzeitjob und es ging dort nur solange sie Urlaub hatten.
Jetzt ist er zwar in einer PS des Vereins aber ohne weiteren Hund.
Was das ganze etwas schwierig macht, er braucht Menschen die ihm wieder klar machen, he junge wir kommen wieder, wenn man mal weg muss!
Er weint.
Wäre ein souveräner Hund an seiner Seite, der kastriert sein muss, weil Cash intakt ist und schon hormonell gesteuert ist, denken wir wäre es für Cash einfacherer Sicherheit zu haben.
Er ist mit allem lieb, Katzen gehen sogar bei Cash, Kinder auch, Hunde auch nur schnuppert er halt extrem und da ist halt ein Hund nötig der Ansagen macht ohne doof zu werden!
TA Kosten übernimmt der Verein und bei Adoption werden sie diese auch weiter tragen

Wenn jemand jemanden kennt, bitte schreibt mir!

Ich will Cash unbedingt helfen ♥️


IMG_4047.jpeg
IMG_4048.jpeg
IMG_4040.jpeg
IMG_4044.jpeg
IMG_4043.jpeg
IMG_4042.jpeg
IMG_4049.jpeg
IMG_4050.jpeg
Moni mit Hilla und Nele, für immer in meinem Herzen Jeany, Maja, Smilla, Rico, Bailey und Zazou i_love2

Während die Welt ruft: "Du kannst nicht alle retten" flüstert die Hoffnung:"Und wenn es nur einer ist, versuch es!" i_love
Benutzeravatar
Sam&Teddy
Beiträge: 157
Registriert: 01 Dez 2025, 20:13
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Sam&Teddy »

Ach, Mensch 😓

Für sein Alter sieht Cash, echt top aus!!!!

Ich drücke alle Daumen.

Viel Glück 🍀
Anne mit Sam 🖤 &Teddy 🧡
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 2770
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für den armen Kerl! s_daumendrueck
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 9196
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Beitrag von Lino »

Mensch Moni, irgendwie müssen wir Cash doch helfen. Eine Bekannte sucht einen Labrador, eigentlich eine Hündin. Ich frage nach.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Ayla
Site Admin
Beiträge: 6677
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Beitrag von Ayla »

Ach der Arme Kerl hoffefindet sich schnell ein neues Zuhause s_daumendrueck
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Benutzeravatar
Kleeblatt
Beiträge: 274
Registriert: 18 Mai 2022, 23:24
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Kleeblatt »

Cash kann dann jemand von euch bitte verschieben!
Der Verein hat ein zu Hause für ihn gefunden!
Er wird in den Norden ziehen!
Sie werden ihn am
Wochenende dort hin bringen, sich alles anschauen und wenn dann alles passt, bleibt er dort!
VK Gespräche usw…wurden gemacht, aber sie wollen ihn nicht über Fahrkette dorthin bringen, möchten auch die Leute selbst kennenlernen deshalb fahren sie ihn!
Selten Menschen in einem
Verein erlebt, die so arbeiten!
Er hatte wirklich viele Anfragen, aber es sollte alles wirklich alles passen für Cash!
Seine alten Besitzer wurden die Tage gemeinsam beerdigt und genau an diesem Tag, meldet sich das sowie es ausschaut, neue Frauchen!
Ich freu mich für diesen Kerl wie Boll!
Schade, das Hardy keinen dritten Hund mehr will 😞
Ihn hätte ich sofort genommen!
Aber gut, er hat was schönes gefunden und damit geht es mir nun auch gut
😌

IMG_4155.jpeg
Moni mit Hilla und Nele, für immer in meinem Herzen Jeany, Maja, Smilla, Rico, Bailey und Zazou i_love2

Während die Welt ruft: "Du kannst nicht alle retten" flüstert die Hoffnung:"Und wenn es nur einer ist, versuch es!" i_love
Waldschrat
Beiträge: 2615
Registriert: 15 Dez 2019, 16:21
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Waldschrat »

Ach, das freut mich riesig, dass Cash sein Zuhause gefunden hat!
Und wie schön, dass es mehrere Bewerbungen für einen relativ alten Hund gab.
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 2770
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 185 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Das freut mich auch sehr! s_happy_2
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 9196
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Beitrag von Lino »

Ich freue mich mit euch wie verrückt das Cash ein Zuhause gefunden hat s_jump s_jump
Danke Moni das du uns Bescheid sagst.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
KatiM
Team Aufklärung
Beiträge: 1646
Registriert: 13 Mär 2021, 17:25
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KatiM »

Danke Moni, für deine Unterstützung.
Ein Schicksal, welches sich GsD zum Guten gewendet hat.
Ich wünsche Cash alles Hundeglück der Welt und eine ganz tolle Familie,
mit der er noch eine lange, schöne Zeit haben sollte. s_icon_cloverleaf
Zuletzt geändert von KatiM am 27 Mai 2026, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
_____________
Gruß Kaethe
Noes, unserer ABC, TRIO, Balou & Moritz bleiben unvergessen.
Was man durch Aufklärung verhindern kann, muss irgendwann nicht gerettet werden.
Benutzeravatar
Ayla
Site Admin
Beiträge: 6677
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Beitrag von Ayla »

Oh wie schön das sind ja gute Nachrichten s_happy_2 ich freue mich sehr für Cash s_happy_2
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Benutzeravatar
Sonja Netek
Beiträge: 1155
Registriert: 10 Nov 2020, 15:51
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Sonja Netek »

Oh wie schön.... ein Happy End für den hübschen Buben! i_love2 i_love2
i_love2 Lissy, Bella und Emmi-Eisbär,--- Lilly, Jule, Karla Molly und Käthe für immer ganz tief im Herzen
Antworten