Jap - 11jähriger Labradorrüde

Antworten
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5920
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Jap - 11jähriger Labradorrüde

Beitrag von Lino »

11 Jahre wurde dieser liebenswerte Hundeopi vom Vermehrer ausgenutzt um Welpen zu zeugen. Er ist verträglich und kastriert.
Gesucht wird dringend eine Pflegestelle oder Endfamilie.


a1aa942e-ae39-48b2-af98-07cb2f267798-1.jpeg

Kontakt: info@retriever-unsere-freunde.de
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 917
Registriert: 02 Feb 2020, 14:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Tina »

Jap i_love2
Jap.jpg
Für Jap i_love2 war Donnerstag ein entscheidender Tag in seinem Leben.
Alle hier haben die Daumen gedrückt und so sehr gehofft, dass Jap i_love2 ein Pflegekörbchen bei lieben Menschen bekommt.
Jaaaaaa, der liebenswerte Rüde ist auf einem guten Weg und kann das Herz der Hündin erobern und mit den Katzen geht es auch sehr gut.
Jap i_love2 hat schon den Garten und das Haus erkundet.
Er ist glücklich sich bewegen zu können und geniesst seine Freiheit schon sehr.
Die Pflegefamilie ist begeistert von seiner lieben Art und nun wird er gut ver- und umsorgt.
Wir freuen uns, dass für Jap i_love2 nun sein Erholungs- und Wellnessprogramm beginnen kann.
Die Pflegefamilie ist rührend bemüht um ihn und tatsächlich sind schon viele Herzen i_love2 i_love2 i_love2 hin und her geflogen.

Lieber Jap i_love2 ,
geniesse ab jetzt dein Leben.
Du hast es mehr als verdient.

Liebe Pflegefamilie,
lieben Dank für das Körbchen. s_love2

Jap kommt von der Tierhilfe Belgien, die wir hier über unser Forum unterstützen.
Kontakt: info@retriever-unsere-freunde.de
Es grüsst Tina und immer dabei Jana i_love2 und Naldo i_love2 und Mailo i_love2
Iwra+Hilde
Beiträge: 168
Registriert: 08 Mär 2020, 17:50
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Iwra+Hilde »

huuch... nu hab ich aber Pipi in den Augen.

Lieber Jap, du erinnerst mich so sehr an unseren Paulemann s_love3 , vor allem auf deinem ersten Foto. Und wie toll ist dieser Bursche aufgeblüht, hat das Leben angenommen, in sich aufgesogen. Es ist so bewundernswert, wie sehr uns die Tiere zeigen, im Hier und Jetzt zu leben. Was nutzt Trauer um vergangene Zeit? Gar nichts. Es lebe das Heute!

Ich drücke dir, lieber Jap, ganz fest die Daumen, dass du ein tolles Leben vor dir hast und mit deiner neuen Familie, wer immer es auch werden wird, viele bunte herrliche Jahre erlebst.

Lieber Gruß
Marion
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 917
Registriert: 02 Feb 2020, 14:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Tina »

Jap i_love2 hat sich schnell an den Alltag in seiner Pflegestelle gewöhnt.
Er liebt das Futter und wird endlich satt!
Er liebt die Menschen und ist glücklich, wenn sie in seiner Nähe sind.

Wir sind sehr froh, denn er erholt sich gut und nimmt alles dankbar an.

Herzlichen Dank an die Pflegestelle.
Aber es fliegen auch schon viele i_love2 i_love2 i_love2
Jap2.jpg
Es grüsst Tina und immer dabei Jana i_love2 und Naldo i_love2 und Mailo i_love2
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 917
Registriert: 02 Feb 2020, 14:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Tina »

Jap i_love2 hat es geschafft!!!

Ohne Anstrengung haben sich seine Menschen in ihn verliebt und der Junge hat nun seine Für-immer-Familie gefunden.
Keine Entbehrungen mehr!
Nur noch Glück und Fröhlichkeit.
Nun wünschen wir Jap i_love2 noch eine lange und gesunde Zeit in seiner Familie.
Ob er es schon glauben kann?
Sicherlich ist das nach 11 Jahren als Zuchtrüde leben zu müssen nicht so einfach.

Danke den Menschen, die ihm ein Zuhause gegeben haben. s_love2
Es grüsst Tina und immer dabei Jana i_love2 und Naldo i_love2 und Mailo i_love2
Miena Plodebuxe
Beiträge: 258
Registriert: 11 Okt 2019, 20:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Miena Plodebuxe »

Einfach nur schön i_love2

Danke, dass ihr auf eure Herzen gehört habt und Jap jetzt schon Zuhause ist 💞

Ich wünsche euch viele wunderbare Jahre zusammen ❤️
Liebe Grüße Petra mit Miena & Sam ❤️

Für immer im Herzen Janny, Missy, Gina, Tessa, Chaester, Bobby & Kime i_love2 🌈
Antworten