Buchempfehlung
- Ayla
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Vielen Dank für den Einblick in das Buch, das hört sich klasse an. Ich selber habe auch schon oft die Hunde mit zu Arbeit genommen und gerade bei den älteren Menschen kam das immer sehr gut an. Jetzt arbeite ich mit Menschen mit psychischen Erkrankungen auch auf die wirken sich die Hunde positiv aus
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im
- Lenny
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback
Ich spiele in Zukunft auch mit dem Gedanken diese Richtung beruflich zusätzlich einzuschlagen, ich arbeite auf einem geschützten Bereich mit Alzheimerpatienten, stark demenziel veränderten Menschen. Im Alter von 60 bis ...... unsere Einrichtung wäre dafür und ich hätte das Go
Lenny geht ab und an mit zum Kuscheln und streicheln und es ist schön zu sehen, dass man Menschen die stark im Rückzug sind erreichen kann.
Ich würde sehr gerne noch eine Ausbildung mit einem jungen Hund machen, weil es mich einfach fasziniert was Tiere bewirken
Ich spiele in Zukunft auch mit dem Gedanken diese Richtung beruflich zusätzlich einzuschlagen, ich arbeite auf einem geschützten Bereich mit Alzheimerpatienten, stark demenziel veränderten Menschen. Im Alter von 60 bis ...... unsere Einrichtung wäre dafür und ich hätte das Go
Lenny geht ab und an mit zum Kuscheln und streicheln und es ist schön zu sehen, dass man Menschen die stark im Rückzug sind erreichen kann.
Ich würde sehr gerne noch eine Ausbildung mit einem jungen Hund machen, weil es mich einfach fasziniert was Tiere bewirken
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine