Mein Hund

Antworten
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Mein Hund

Beitrag von Lino »

SEI NICHT BÖSE,
wenn sie beim Essen betteln,
etwas zerstören oder ankauen..
Sei nicht böse,
wenn sie nicht in den Regen
raus wollen, den Wind spannender
finden als Dich..
Sei nicht böse,
wenn sie nicht das toll finden,
was du gerade willst oder das
von dir gekaufte Spielzeug
nicht mögen..
Sei nicht böse,
wenn sie JETZT etwas von
Dir wollen, obwohl du müde,
gestresst oder genervt bist..
Sie haben nur Dich!
Du bist ihre ganze Welt
und sie wissen nichts von
Stress auf der Arbeit, oder einem
kaputten Auto.
Sie wissen nur, dass sie
Dich lieben und mit Dir zusammen
sein wollen, so oft sie können.
Denn ihre Zeit ist begrenzt und
der Tag wird kommen, da wirst
Du um sie weinen..
Sei ihre ganze Welt und Ihre Familie!
Ihr bester Freund!
Sie werden dich immer mehr
lieben, als sich! ♡

(Autor Unbekannt)

062.jpeg
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Sonja Netek
Beiträge: 722
Registriert: 10 Nov 2020, 15:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Sonja Netek »

Unser Leben ohne Hunde wäre einfach nur halb so erfüllend, auch wenn es unser Herz jedesmal zerreisst, wenn
wir sie gehen lassen müssen. Immer denke ich, du hast es doch schon so oft erlebt, du musst doch ruhiger werden,
du weisst doch es kommt irgendwann.... und dann wirft es mich doch wieder komplett aus der Bahn! Meine Welt
bricht dann zusammen, nichts kann mich trösten. Wenn dann noch irgendjemand zu mir sagt: "ist ja nicht so schlimm, sie haben doch noch zwei Hunde" - dann denke ich immer: wie gedankenlos ist dieser Spruch, wisst ihr
denn nicht, dass das ein Familienmitglied gewesen ist?
Aber Menschen, die keine Tiere lieben, verstehen uns nicht.... man kann ja mit 3 Hunden nie mal spontan einen
Kurzurlaub in New York machen. Richtig, das fehlt mir aber überhaupt nicht. Was mir fehlen würde ist die
Freude an der Eingangstür wenn ich vom einkaufen zurück komme, wenn wir spazieren gehen, wenn wir morgens
aufwachen, wenn wir zusammen Öhrchen kraulen, Ball spielen und und und.....
i_love2 Lissy, Käthy und Bella,--- Lilly, Jule, Karla und Molly für immer im Herzen
Antworten