Jahresrückblick 2021

Antworten
Benutzeravatar
Team
Beiträge: 22
Registriert: 21 Mai 2020, 10:29
Danksagung erhalten: 12 Mal

Jahresrückblick 2021

Beitrag von Team »

Liebe Mitglieder,
das Jahr 2021 ist wieder zu Ende und es ist Zeit um Danke zu sagen, new_year_1
Aus Liebe zu den Retrievern hier im kleinen Kreis haben wir einiges möglich gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die tatkräftig hier im Forum unterstützt haben, sei es in Form von Paten, Spendern, aktiven Usern, Fahrkettenteilnehmern, und Adoptanten über unsere Vermittlungshilfe s_love2


Wir haben für Savanna und Laila Vermittlungshilfe geleistet, damit sie in einer besonderen Pflegestelle für ihr weiteres Leben vorbereitet werden konnten.

Auch in diesem Jahr haben zauberhafte Hündinnen hier im Forum ein neues Zuhause gefunden i_love2

20211226_103649.jpg

Danke an Michaela,Angelika, Nicole und Jessica, das Ihr den Mädels ein Körbchen gegeben habt :kiss:

Ein Dank auch an die Paten Gabbie,Nicole, Ralf und Peter.

Die 3 Zuchthündinin Fibi, Merle und Molly haben ausserhalb des Forums, Dank unserer Vermittlungshilfe ein tolles Zuhause gefunden.

Die kleine Emma konnte nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben und durfte bei Marion und Arno ins Körbchen schlüpfen. :kiss:

Rege Beteiligung gab es auch bei den Bildern des Monats. Danke für die tollen Fotos

20211225_115645.jpg
20211225_115439.jpg
20211225_114831.jpg
Leider gab es zu viele traurige Momente, einige unserer geliebten Tiere mussten über die Regenbogenbrücke gehen s_icon_rainbow

Für immer im Herzen i_love2

Naldo
Lina
Motte und Bruni
Ayla und Jester
Fibi
Gismo
Dudley
Murmel
Rica
Pablo
Hennes

IMG-20181022-WA0006.jpg

Unser Forum besteht nun seit 2 Jahren, Corona hat vieles auch im Bereich Tierschutz viel schwieriger gemacht und gerade deswegen ist unsere Arbeit wichtiger denn je, denn für die Hunde hat sich die Lage in dieser Zeit bei weitem nicht verbessert, eher verschlimmert. Unser Augenmerk sollte darin liegen, Tieren die unsere Hilfe benötigen, tatkräftig zu unterstützen und ihnen in eine sichere Zukunft zu helfen. Jede und noch so kleine Hilfe ist ein Weg in die richtige Richtung. Das Forum als Anlaufstelle für Organisation, Austausch und Berichterstattung ist ein wichtiges Gefüge im Gesamten. Hier kann und sollte man sich austauschen, über die eigenen Fellnasen berichten, Meinungen diskutieren und sich nicht scheuen auch einmal eigene Beiträge einzusetzen, denn das Forum lebt von seinen Nutzern.Wir alle hier haben es in der Hand durch unsere tatkräftige Unterstützung auch im kleinen Grosses zu leisten, das soll unser Ziel fürs kommende sein.


Wir wünschen uns, dass das Jahr 2022 viel Gutes für uns alle bereit hält und wir weiter daran anknüpfen können unser gemeinsames Ziel, Fellnasen die unsere Hilfe brauchen zu unterstützen um ihre Familie zu finden ❤️

Wir wünschen uns das wir endlich unser geplantes Forumstreffen mit euch machen können, wir uns endlich persönlich treffen um nette Stunden mit guten Gesprächen mit euch zu verbringen.


Wir wünschen Euch ein glückliches, neues Jahr voller schöner, intensiver Momente mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen.

Rutscht gemütlich ins neue Jahr mit euren Fellnasen two_back


Herzliche Grüße
Marion, Katja, Arno und Andrea
Liebe Grüße von eurem Moderationsteam
Antworten