Respekt

Antworten
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5920
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Respekt

Beitrag von Lino »

273748369_682235659808503_4221934762103583114_n.jpg

RESPEKT !!!!!!!!!!!
In seiner Jugend trägt Alain Delon Militärjacken, damit er jeden Welpen warm halten kann, den er unterwegs trifft. Heute, im Alter von 86 Jahren, hat die Legende des französischen Kinos fünf Unterkünfte für streunende Hunde und Katzen.
🐕 „In meinem Haus leben viele Hunde. Sie erinnern mich an kranke Kinder, deren Schicksal ihnen nur noch zehn Jahre zu leben gegeben hat.
🐕 Ich bin Mitglied der Gesellschaft für Tierschutz. Es hat über 30 Millionen Gleichgesinnte, darunter Brigitte Bardot. In meiner Villa in Souls leben acht Hunde. Alle meine alten Haustiere sind dort begraben - über 35 Hunde. Mitten auf diesem Hundefriedhof habe ich eine Kapelle gebaut. Und nach langem Briefwechsel und Warten erhielt ich an diesem Tag die offizielle Erlaubnis, mit ihnen begraben zu werden.
🐕 Bridget Bardot und ich wurden einmal gefragt, was wir in unserem nächsten Leben gerne sein würden. Ich antwortete: "Ich wäre gerne ein Hund mit Alain Delon oder ein Maultier mit Bardot. Das ist das perfekte Leben, weil meine Hunde glücklich sind."
(Netzfund)
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 1533
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Das finde ich ganz groß! Das hat wirklich Respekt verdient.
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love2
Marion Lukas
Beiträge: 234
Registriert: 18 Jun 2020, 15:35
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Marion Lukas »

Von Brigitte Bardot wusste ich das, aber von ihm nicht. Ganz ganz toller Mensch i_love2
Herzliche Grüße von Marion :-)
www.landschick.de
Benutzeravatar
Sonja Netek
Beiträge: 722
Registriert: 10 Nov 2020, 15:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Sonja Netek »

Wie wunderbar, dass es solche Menschen gibt. Von Sean Connery habe ich mal gelesen, er hatte ein Haus In
Andalusien. Dieses Haus hat er irgendwann verkauft, und den Hund der dort von ihm (wahrscheinlich zum Aufpassen)
gehalten wurde, hat er einfach dort 'vergessen'. Solche Menschen finde ich zum k...en.
i_love2 Lissy, Käthy und Bella,--- Lilly, Jule, Karla und Molly für immer im Herzen
Antworten