Seite 1 von 2

Merlin sucht einen Zuhause Vermittelt

Verfasst: 16 Dez 2022, 13:09
von Ruby
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
Merlin blüht auf

Geboren: ca. Oktober 2021
Hundeverträglich: Ja
Hundesport tauglich: noch unbekannt
Kinder: Ja
Katzen: Keine Erfahrung
Aggressionslevel: 0
Größe: ca. 56cm



Das erste Bild zeigt Merlin kurz nach seiner Ankunft.
Er war völlig hoffnungslos, seine leeren Augen starrten die Wände an, sein schwacher Körper trug ihn keine 5 Meter mehr weit. Seine Koordination war nicht mehr vorhanden, so dass er ständig umfiel oder gegen Wände lief...
Nun sind inzwischen einige Wochen vergangen und Merlin entwickelt sich zu einem echten Hund.
Er interagiert mit uns Menschen und nimmt endlich seine Umwelt wahr.
Aufgrund von Merlins eigenartigen Gangbild haben wir ihn röntgen lassen und es stellte sich heraus, dass er vor längerer Zeit einen Hüftbruch hatte. Dieser Bruch ist unbehandelt von alleine wieder zusammengewachsen.
Die Ärzte hier sagen, dass er keine Operation benötigt, lediglich ein wenig Futterzusätze wie Grünlippmuscheln und Gelantine sind ausreichend.
Merlin ist noch kein Golden wie er im Buche steht, jedoch könnte er es mit deiner Hilfe, Liebe und Zuneigung werden.
Falls du Interesse Merlin hast und sein Potential eines tollen Familienhundes entdeckt hast, dann melde dich gerne bei uns.

adoption@ach-streetwork.de
oder
Kontakt Deutschland:
U. Bertiller, 0160-8015119
J. Franz, 0152-24614441

Re: Merlin sucht einen Zuhause

Verfasst: 16 Dez 2022, 16:20
von BobbyBella
Der arme Kerl! Hoffentlich bekommt er ganz schnell ein liebevolles Zuhause.

Re: Merlin sucht einen Zuhause

Verfasst: 16 Dez 2022, 16:27
von Lino
Er ist noch jung, da wird bestimmt bald die passende Familie kommen💙

Re: Merlin sucht einen Zuhause

Verfasst: 30 Dez 2022, 17:03
von Ruby
Es gibt Bewerbungen für Merlin. Drucken wir die Daumen das er seinen Familie bekommt.

Re: Merlin sucht einen Zuhause

Verfasst: 30 Dez 2022, 17:58
von Ayla
Wie schön hoffendlich ist die passende Familie dabei. Daumen sind gedrückt

Re: Merlin sucht einen Zuhause

Verfasst: 30 Dez 2022, 18:06
von Lino
Daumen und Pfoten sind hier auch gedrückt s_icon_cloverleaf_animated

Re: Merlin sucht einen Zuhause

Verfasst: 31 Dez 2022, 07:18
von Nicole
Super s_happy_2 ich drücke die Daumen.

Re: Merlin sucht einen Zuhause

Verfasst: 31 Dez 2022, 09:39
von Stups
Das neue Jahr soll Merlin die perfekte Familie bringen! h_icon_happy_jump

Re: Merlin sucht einen Zuhause

Verfasst: 11 Jan 2023, 09:07
von BobbyBella
Hat sich hier etwas getan?

Re: Merlin sucht einen Zuhause

Verfasst: 11 Jan 2023, 13:24
von Ruby
BobbyBella hat geschrieben: 11 Jan 2023, 09:07 Hat sich hier etwas getan?
Habe bisher nichts gehört, ich bleibe am Ball.