Goldie Judy sucht. Vermittelt

Ruby
Beiträge: 170
Registriert: 14 Aug 2021, 08:13
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Goldie Judy sucht. Vermittelt

Beitrag von Ruby »

image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
image.png
Neuzugang: Judy

Geboren: Anfang 2022
Geschlecht: Weibchen
Kastriert: Noch nicht
Rasse: Golden Retriver
Aggressionslevel: 0 % - Spieldranglevel +100 %
Kinder: Ja
Hundevertäglich: Ja
Hundesporttauglich: Ja
Katzen: Keine Erfahrung
Größe: ca. 53cm Schulterhöhe
Herkunft: siehe Geschichte
Ausreisefertig: Anfang März 2023



Geschichte:
Wie so oft, waren wir abends unterwegs auf der Suche nach Räudehunden. Wir fuhren in unbeschreibliche Viertel, Gegenden, in denen selbst die Ratten nicht leben möchten.
Wir fragten uns bei den Anwohnern durch, einer hielt uns an und sagte, er habe einen. Der Mann nahm uns zu einem zusammengebrochenen Verschlag mit. Unter dem ganzen Müll zog er einen Hund hervor, wir nennen sie Judy.
Judy musste, seit sie ein Welpe war, an einer Kette aufwachsen, nur ist die Kette nicht mitgewachsen, so dass sie sich nach und nach in den Hund fraß. Die Leute haben dabei zugeschaut und fanden dies witzig, Tiere haben ja schließlich keine Seele und keine Gefühle ( so hier eine verbreitete Meinung ).
Wir nahmen sie natürlich sofort mit, führten am Folgetag eine Erstversorgung durch, und ein Tag später kam unser Doctor Wahid und operierte die süße Maus.
Judy ist ein Traum von Golden Retriever, unglaublich lieb, geduldig, verspielt, neugierig und verschmust.
Judy ist unserer Meinung nach ein perfekter Anfängerhund und eine prima Ergänzung für junge, aktive Familien.

Contact Mail:adoption@ach-streetwork.de
Kontakt Deutschland: U. Bertiller, 0160-8015119
J. Franz, 0152-24614441
Zuletzt geändert von Ruby am 31 Aug 2023, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Yvette und Ruby,
Sugar, Alenka, Bella und Casey im Herzen i_love2
Ruby
Beiträge: 170
Registriert: 14 Aug 2021, 08:13
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von Ruby »

Mehrere Fotos und einen keine Video ist auf die HP von Animal Care Hurghada Adoption zu sehen.

Ich drücke die Daumen das sie schnell einer eigener Familie findet.
Liebe Grüße von Yvette und Ruby,
Sugar, Alenka, Bella und Casey im Herzen i_love2
Ruby
Beiträge: 170
Registriert: 14 Aug 2021, 08:13
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von Ruby »

Judy hat einen Bewerbung, hoffen wir das es für die süße passt.
Liebe Grüße von Yvette und Ruby,
Sugar, Alenka, Bella und Casey im Herzen i_love2
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4522
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ayla »

s_happy_2 das ist toll, ich hoffe das es passt und die Süße ein tolles Zuhause bekommt
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6047
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Beitrag von Lino »

Das wäre ja schön wenn Judy ihr eigenes Zuhause bekommt. Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt s_icon_cloverleaf_animated
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 830
Registriert: 22 Jul 2021, 13:51
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Nicole »

Das wäre ja wirklich toll. Sie hat es so verdient.
Liebe Grüße Nicole mit Mogli und Hilde s_happy_2
Devil, Bairin, Amoka und Murmel im i_heartrain
Benutzeravatar
Stups
Beiträge: 277
Registriert: 15 Nov 2019, 17:58
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Stups »

Ist es zu fassen, was diese Maus erleiden musste? s_crying2 Haben manche Menschen eigentlich keine Augen im Kopf?

Daher ganz schnell eine Familie, die Judy zu schätzen weiß. i_love2
Liebe Grüße
Ute mit Joschi, Bailey und Happy
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 1579
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Es ist wirklich nicht zu fassen, der Blick von Judy sagt alles.

Wir drücken ganz fest die Daumen für die Süße.
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love2
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 1579
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Gibt es hier was Neues?
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love2
Ruby
Beiträge: 170
Registriert: 14 Aug 2021, 08:13
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von Ruby »

BobbyBella hat geschrieben: 11 Jan 2023, 09:06 Gibt es hier was Neues?
Ich warte auch sehnsüchtig auf die Nachrichten das Judy vermittelt ist. Ich bleibe am Ball und gebe bescheid.
Liebe Grüße von Yvette und Ruby,
Sugar, Alenka, Bella und Casey im Herzen i_love2
Antworten