Gasthof Meindl - bayrischer Wald

Antworten
Bamboo
Beiträge: 55
Registriert: 08 Mär 2022, 16:28
Danksagung erhalten: 9 Mal

Gasthof Meindl - bayrischer Wald

Beitrag von Bamboo »

Eigentlich waren wir die letzten Jahre im Januar immer hier. Sehr zu empfehlen, sehr gastfreundliches Personal.
Hier kann ich das Zimmer 1 empfehlen. Im Nebengebäude, ebenerdig, ein Dreibettzimmer (hat uns nie Aufpreis gekostet) und als einziges Zimmer eine Terrasse dabei mit direkten Gartenzugang (nicht eingezäunt), Hunde sind auch im Restaurant erlaubt. Das Essen toll. Die Leute unheimlich nett. Ich suche mal bei Gelegenheit Fotos raus. Tolle Wandertouren möglich! Und da ist auch mein geliebter See.


https://www.gasthof-meindl.de/
Liebe Grüße Petra mit den Fellnasen Jeff und Nala und mit Fips und Balou im i_love2
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6077
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Beitrag von Lino »

Solche tollen Urlaubstipps sind immer gut. Die Gegend dort ist zum wandern bestimmt ein Traum.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Bamboo
Beiträge: 55
Registriert: 08 Mär 2022, 16:28
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Bamboo »

Leider habe ich nur uralte Fotos auf dem Handy vom Zimmer gehabt. Da wo die zwei Stühle stehen ist inzwischen die Terrassentür.

Bild

Bild
Liebe Grüße Petra mit den Fellnasen Jeff und Nala und mit Fips und Balou im i_love2
Antworten