Sie verdienen Respekt

Antworten
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5920
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Sie verdienen Respekt

Beitrag von Lino »

329733010_1276667129559153_1237760190949287081_n.jpg
Ich kann dich nicht in einen Bus mitnehmen, weder in einen Supermarkt noch ans Meer, weil ihr euch ekelt!
Ihr ekelt euch wenn ich ihn in den Park bring um mit ihm Gassi zu gehen.
Ich darf ihn aber mitbringen wenn ein Erdbeben die Welt erschüttert und du bist begraben unter Schutt damit er dich rettet. Ich darf ihn mitbringen wenn du unter dem Schnee liegst damit er dich findet, ich darf ihn mitbringen wenn du im Wald verloren gehst damit du leben kannst. Manchmal opfert er sein eigenes Leben dami er dich retten kann.
Aber das macht ihm nichts aus.
Er wird alles für dich tun auch wenn du dich ekelst.
Weil er ein Hund ist und weißt wie man LIEBT!
HABT RESPEKT VOR IHM!!!!!!!!
(Netzfund)
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Sonja Netek
Beiträge: 722
Registriert: 10 Nov 2020, 15:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Sonja Netek »

leider befürchte ich, dass sich an der Einstellung zu Hunden in diesen Ländern trotz dieser tollen Leistungen der
Rettungshundeteams wenig ändern wird. LEIDER.
i_love2 Lissy, Käthy und Bella,--- Lilly, Jule, Karla und Molly für immer im Herzen
Antworten