Seite 1 von 1

Sie verdienen Respekt

Verfasst: 10 Feb 2023, 15:53
von Lino
329733010_1276667129559153_1237760190949287081_n.jpg
Ich kann dich nicht in einen Bus mitnehmen, weder in einen Supermarkt noch ans Meer, weil ihr euch ekelt!
Ihr ekelt euch wenn ich ihn in den Park bring um mit ihm Gassi zu gehen.
Ich darf ihn aber mitbringen wenn ein Erdbeben die Welt erschüttert und du bist begraben unter Schutt damit er dich rettet. Ich darf ihn mitbringen wenn du unter dem Schnee liegst damit er dich findet, ich darf ihn mitbringen wenn du im Wald verloren gehst damit du leben kannst. Manchmal opfert er sein eigenes Leben dami er dich retten kann.
Aber das macht ihm nichts aus.
Er wird alles für dich tun auch wenn du dich ekelst.
Weil er ein Hund ist und weißt wie man LIEBT!
HABT RESPEKT VOR IHM!!!!!!!!
(Netzfund)

Re: Sie verdienen Respekt

Verfasst: 11 Feb 2023, 09:59
von Sonja Netek
leider befürchte ich, dass sich an der Einstellung zu Hunden in diesen Ländern trotz dieser tollen Leistungen der
Rettungshundeteams wenig ändern wird. LEIDER.