Notfall Oma Paula

Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6082
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Notfall Oma Paula

Beitrag von Lino »

Trauriger Weise verliert Paula ihr Zuhause s_crying2
Das fitte Ömchen Paula sucht nun ein Seniorenkörbchen ❤️wo sie ihren Lebensabend noch genießen kann ❤️
Ich weiß das einigen hier das Herz bricht wegen dem Notfall Oma Paula i_love2
Bitte alle teilen was das Zeug hält.

Tierheim Lübbecke
·
Notfall Oma Paula‼️ 🚨
Schweren Herzens wurde Paula von ihrer Besitzerin abgegeben, da sie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern konnte.
Paula ist schon 14,5 Jahre, doch wer jetzt eine betagte Oma erwartet ist bei ihr falsch 😄 Paula ist sehr mobil für ihr Alter und man muss schon etwas Kraft haben um sie zu halten.
Die waschechte Labradorhündin ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen, kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben, liebt jeden Menschen, ist stubenrein und auch ansonsten eine absolute Traumhündin.
Ohne Leine kann sie nicht mehr laufen, denn sie fast taub, aber ansonsten sind keine Erkrankungen bekannt.
Mit Kindern hat sie bisher nicht zusammengelebt, aber mit Kindern im Schulalter hat die Frohnatur bestimmt keine Probleme.
Bitte teilt sie so viel wie möglich, so eine alte Dame muss dringend wieder ausziehen!

387102356_703157808512898_3470397592453510059_n.jpg
386656765_703157841846228_6070059521881016640_n.jpg
(Bilder Tierheim Lübecke)
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 1585
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Ist das eine süße Maus. Wir drücken ganz feste alles, was wir haben für sie.
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love2
Rote
Beiträge: 271
Registriert: 17 Jan 2021, 19:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Rote »

Habe gerade bei FB ein Bild gesehen wo Paula von Ihrer neuen Familie abgeholt wurde .
Gruß von Annette mit der Samsebärgang reloaded und der alten Samsebärgang für immer im Herzen i_love2
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4547
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ayla »

Oh wie schön das freut mich für die Süße s_happy_2
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Benutzeravatar
Sonja Netek
Beiträge: 742
Registriert: 10 Nov 2020, 15:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Sonja Netek »

wie schön für Paula, sie hat übrigens noch ein ganz waches , aufmerksames Gesicht für ihr Alter!
i_love2 Lissy, Käthy und Bella,--- Lilly, Jule, Karla und Molly für immer im Herzen
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6082
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Beitrag von Lino »

Das freut mich aber sehr das Paula ihre eigene Familie gefunden hat. Danke für die freudige Nachricht Annette.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 1585
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von BobbyBella »

Wie schön, das freut mich sehr! s_happy_2
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love2
Benutzeravatar
KatiM
Beiträge: 421
Registriert: 13 Mär 2021, 17:25
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KatiM »

Update:
Omi Paula ist umgezogen🥰
Ihr und ihrer neuen Familie wünsche ich von ❤️ noch eine glückliche, gemeinsame Zeit. 🍀🍀🍀
_____________
Gruß Kaethe
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6082
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 209 Mal
Danksagung erhalten: 514 Mal

Beitrag von Lino »

Das freut mich auch so sehr das Omi Paula ein neues Zuhasue gefunden hat i_love2
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
BobbyBella
Beiträge: 1585
Registriert: 08 Nov 2021, 17:45
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Beitrag von BobbyBella »

KatiM hat geschrieben: 16 Okt 2023, 12:48 Update:
Omi Paula ist umgezogen🥰
Ihr und ihrer neuen Familie wünsche ich von ❤️ noch eine glückliche, gemeinsame Zeit. 🍀🍀🍀
s_happy_2 s_happy_2 s_happy_2
Liebe Grüße von Claudia und Bibo
Bella, Bobby, Cujo, Hexe, Susi, Sherry und Struppi für immer im i_love2
Antworten