Fietje sucht eine Pflegestelle

Antworten
Laila25
Beiträge: 55
Registriert: 24 Dez 2019, 23:37
Hat sich bedankt: 1 Mal

Fietje sucht eine Pflegestelle

Beitrag von Laila25 »

Hallo ihr Lieben,
Auch wenns kein Retriever ist brauch hier jemand gerade Hilfe. Der Schäferhund Mischling Fietje sucht eine Pflegestelle, da sein Frauchen, eine Freundin von mir, auf erstmal unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss. Er ist kastriert und 4 Jahre alt. Ist super lieb und gut erzogen, verträglich mit anderen Hunden, mag Kinder, fährt Auto und kann alleine bleiben. Zuhause ist er ruhig und liebt es zu kuscheln. Das einzige Manko sind E-Roller und Pferde die mag er nicht. Lässt sich aber gut absitzen und wartet dann bis die "Ungeheuer" vorbei sind. Vielleicht kann ihm ja jemand ein Plätzchen anbieten oder kennt jemanden der das kann. Wir sind dankbar über jeden Tipp. Im Moment befindet er sich in Moers
Screenshot_20240417-191914_Gallery.jpg
Franzi mit Zox - die Retriever für immer im Herzen - Laila & Charly & Marlie i_love
Antworten