Die Weisheit alter Hunde

Antworten
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6018
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Die Weisheit alter Hunde

Beitrag von Lino »

Dieses schöne Buch habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen i_love

Die Weisheit alter Hunde: Gelassen sein, erkennen, was wirklich zählt – Was wir von grauen Schnauzen über das Leben lernen können

81gvYaE9iPL._AC_UY436_QL65_.jpg
Quelle Amazon

Hunde sind großartig – egal in welchem Alter! Das Leben mit einem alten Hund und die Begleitung in seinen letzten Jahren öffnen unsere Augen und unser Herz. Alte Hunde können uns viel beibringen: Nimm jeden Tag als Geschenk; bereue nichts; kümmere dich um dein Rudel; erkenne, was wirklich zählt; nimm hin, was nicht zu ändern ist; vergib, solange du lebst; du bist nie zu alt für neue Tricks; das Alter ist eine Frage der Einstellung – und vieles mehr. Elli H. Radinger, Wolfs- und Hundeexpertin, erzählt spannende Geschichten, die exemplarisch stehen für Vertrauen, Geduld, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Intuition, Liebe, Vergebung und Witz, aber auch für den Umgang mit Trauer und Verlust. Ein warmherziges und verblüffendes Kompliment an den besten Freund des Menschen.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4510
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ayla »

Tolles Buch ich habe es verschlungen, wundervolle Liebeserklärung an die alten Hunde, ich habe einige Tränen vergossen
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
wollmaus
Beiträge: 77
Registriert: 01 Sep 2019, 17:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von wollmaus »

Dieses Buch habe ich auch quasi inhaliert.....
Es steckt soviel Weisheit daron....
Benutzeravatar
Rayha
Beiträge: 665
Registriert: 02 Dez 2019, 16:56
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayha »

Ich habe es auch gelesen, ich finde ein Muss für HH mit einem älteren Hund.
Eine richtige Liebeserklärung!
Liebe Grüße von Sabine mit Rayha i_love
Tiere hören unser Herz wenn es flüstert. Manche Menschen nicht einmal wenn es schreit. (Unbekannt)
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 6018
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Beitrag von Lino »

Rayha hat geschrieben: 10 Dez 2019, 09:55 Ich habe es auch gelesen, ich finde ein Muss für HH mit einem älteren Hund.
Eine richtige Liebeserklärung!
Ich finde auch das es ein MUSS für jeden Hundehalter ist vor allen Dingen auch deswegen.....ältere Hunde zu adoptieren sie geben einem unglaublich viel und geben es auch tausendmal zurück❤️❤️❤️
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 1165
Registriert: 02 Feb 2020, 12:55
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von Lenny »

Tolles Buch ❤️ich hab es auch verschlungen und beim Lesen so manche Träne vergossen 😢
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

♥️ liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine
Silke&Rainer
Beiträge: 10
Registriert: 05 Apr 2020, 18:07
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Silke&Rainer »

Wir haben dieses tolle Buch auch verschlungen... Jeden Abend habe ich Rainer und Smilla vor dem schlafen ein paar Seiten vorgelesen. Auch Rainer musste immer wieder schwer schlucken.
Ein must read!
Antworten