Was lest ihr so zur Zeit .....

Iwra+Hilde
Beiträge: 176
Registriert: 08 Mär 2020, 17:50
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Iwra+Hilde »

rayka hat geschrieben: 18 Mai 2020, 10:41 Ich liebe es ja blutig und gerade ist der neue Roman von Val Mc Dermid rausgekommen 👍

Screenshot_20200518_103819_com.android.chrome.jpg

Screenshot_20200518_103903_com.android.chrome.jpg
Hallo "Rayka",
ich mag's auch gern blutig, zumindest vom kuscheligen Sofa aus 😉. Das Schweigen der Lämmer oder 1793 und 1794 - find ich alles Hammer!! Zz. lese ich den 3. Roman aus der Simon Beckett-Reihe um den Forensiker David Hunter. Nicht ganz so blutrünstig wie die von mir Erstgenannten, aber doch so gut, dass ich mir die anderen Teile auch bestellen werde.
Bitte gib mal dein Feedback, wenn du den von dir genannten Roman ausgelesen hast; las sich in der Kurzbeschreibung 👍 gut.
LG Marion
Coffeefox
Beiträge: 90
Registriert: 25 Mai 2022, 17:47
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Coffeefox »

Gesucht und gefunden:
111 Orte auf Mallorca die man gesehen haben sollte

Einiges habe ich schon gesehen aber zur Vorbereitung auf die nächste Zeit dort.
20220429_130149.jpg
Liebe Grüsse von Karin, Coffee und Resi i_love2 unvergessen und in Gedanken dabei sind Tosca, Bonnie, Gina, Mamba, Nuri und Foxi:kiss:
Antworten