Alte Hunde sind die besten Hunde

Antworten
Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 1165
Registriert: 02 Feb 2020, 12:55
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Alte Hunde sind die besten Hunde

Beitrag von Lenny »

0FA2F937-187C-4F6E-A184-C1BDADAA5C95.jpeg
Alte Hunde können blind, mürrisch, grau, eigensinnig, warzig, schwerhörig, kurzatmig, faul und schwerfällig sein.
Aber jeder, der mit einem alten Hund gelebt hat, weiß wie belanglos das ist.
Alte Hunde sind verletzlich. Ihr Vertrauen und ihre Dankbarkeit sind grenzenlos.
Sie sind auf eine neue, überraschende Art witzig. Aber voll allem haben sie eine innere Ruhe gefunden. Es ist schwer zu beschreiben. Ich nenne es Weisheit.
@ Gene Weingarten


Dieses Buch ist einfach wunderschön, wundervolle Fotographien von wundervollen alten Hunden und ihren Geschichten i_love
Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

♥️ liche Grüße Andrea mit Lenny und Stine
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4435
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ayla »

Das hört sich super an , ich habe das Buch " die Weisheit alter Hunde " nur so verschlungen, das scheint ähnlich zu sein.
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Benutzeravatar
Rayha
Beiträge: 665
Registriert: 02 Dez 2019, 16:56
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayha »

Das Buch kenne ich auch noch nicht!
Danke Andrea s_flowers
Liebe Grüße von Sabine mit Rayha i_love
Tiere hören unser Herz wenn es flüstert. Manche Menschen nicht einmal wenn es schreit. (Unbekannt)
Antworten