Katzen-Futter-Platz

Antworten
Marion Lukas
Beiträge: 234
Registriert: 18 Jun 2020, 15:35
Danksagung erhalten: 11 Mal

Katzen-Futter-Platz

Beitrag von Marion Lukas »

Hallo!
Das Futter, von unserem Kater Toni, steht auf dem Küchenfensterbrett. Trockenfutter ist immer gefüllt, das Naßfutter wird nach Bedarf gefüllt.
Nun wir aber unsere Fensterbank entfernt. Ich muß mir eine neue Futterstelle für Toni überlegen.
Mir fällt aber bis jetzt nichts ein. Habt ihr, Katzenbesitzer, eine Idee für mich? Bzw, wo werden eure Katzen gefüttert?
Herzliche Grüße von Marion :-)
www.landschick.de
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 4435
Registriert: 01 Sep 2019, 12:06
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Ayla »

Unsere haben immer auf der Waschmaschine gefuttert, da war das Futter halbwegs sicher vor den Hunden baguette
Lieben Gruß von Katja mit Ayla, Anton, Curro und Eddy, Iwan, Socke und Tore im i_love2
Benutzeravatar
Lino
Site Admin
Beiträge: 5920
Registriert: 31 Aug 2019, 13:59
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 508 Mal

Beitrag von Lino »

Unsere werden immer auf dem Kachelofen gefüttert und wenn der Ofen an ist auf der Galerie.
Liebe Grüße von Marion, Anton, Willy, Marie und Emma mit Ben, Lino, Max und Nelli im Herzen i_love
Benutzeravatar
Frieda1
Beiträge: 780
Registriert: 15 Apr 2020, 20:09
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Frieda1 »

Unsere bekommen drei Mal am Tag Nassfutter
Mimie mit ihnen 15 Jahren hat anfangs auf der Küche gegessen aber mittlerweile auf dem Küchenboden.Frieda und Maggy lassen sie auch in Ruhe.Lea hingegen isst auf der Treppe,da ist es sicherer.
Trockenfutter haben wir nicht da stehen,das bekommen sie abends im Haus versteckt und sie suchen es während die Hunde ihren Knochen essen.
Die Katzen lieben es nach den Leckerchen zu suchen.
Mimie gruschelt gerne.Ihr verstecke ich Leckerchen in einem Schuhkarton gefüllt mit Zeitungspapier.
Mimie,Lea, Lilly s_icon_star ,Maggy fast_dog_running und Frieda fast_dog_running
Antworten