Seite 1 von 1

Katzen-Futter-Platz

Verfasst: 13 Jul 2020, 12:44
von Marion Lukas
Hallo!
Das Futter, von unserem Kater Toni, steht auf dem Küchenfensterbrett. Trockenfutter ist immer gefüllt, das Naßfutter wird nach Bedarf gefüllt.
Nun wir aber unsere Fensterbank entfernt. Ich muß mir eine neue Futterstelle für Toni überlegen.
Mir fällt aber bis jetzt nichts ein. Habt ihr, Katzenbesitzer, eine Idee für mich? Bzw, wo werden eure Katzen gefüttert?

Re: Katzen-Futter-Platz

Verfasst: 13 Jul 2020, 13:16
von Ayla
Unsere haben immer auf der Waschmaschine gefuttert, da war das Futter halbwegs sicher vor den Hunden baguette

Re: Katzen-Futter-Platz

Verfasst: 13 Jul 2020, 13:29
von Lino
Unsere werden immer auf dem Kachelofen gefüttert und wenn der Ofen an ist auf der Galerie.

Re: Katzen-Futter-Platz

Verfasst: 13 Jul 2020, 13:38
von Frieda1
Unsere bekommen drei Mal am Tag Nassfutter
Mimie mit ihnen 15 Jahren hat anfangs auf der Küche gegessen aber mittlerweile auf dem Küchenboden.Frieda und Maggy lassen sie auch in Ruhe.Lea hingegen isst auf der Treppe,da ist es sicherer.
Trockenfutter haben wir nicht da stehen,das bekommen sie abends im Haus versteckt und sie suchen es während die Hunde ihren Knochen essen.
Die Katzen lieben es nach den Leckerchen zu suchen.
Mimie gruschelt gerne.Ihr verstecke ich Leckerchen in einem Schuhkarton gefüllt mit Zeitungspapier.