Gewinnerbild des Montas August

Antworten
Benutzeravatar
Lenny
Beiträge: 1165
Registriert: 02 Feb 2020, 12:55
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Gewinnerbild des Montas August

Beitrag von Lenny »

Unser Gewinnerbild des Monats August mit dem Thema

"VORHER und NACHHER" - die wunderschöne Entwicklung unserer Tierschutzhunde i_love2



inCollage_20200813_123836383.jpg
Was Liebe i_love Geduld und liebevolle Pflege ausmachen

Krötchen ❤️ eine bezaubernde Labradorhündin.


Herzlichen Glückwunsch s_love
Wolfshund
Beiträge: 161
Registriert: 15 Mai 2020, 17:27
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Wolfshund »

Krötchen, das ist ja ein zauberhafter Name für eine wunderschöne Hündin. Sie könnte ja die Schwester von unserem Jap sein!
Leider hat er Knochenschnwund am Köpfchen und ist noch viel dünner als Krötchen. Ich hoffe sehr, dass er mit Hilfe des neuen Futters etwas zunehmen wird.
Wünsche euch eine gute, lange Zeit mit der Süßen.
Liebe Grüße von
Bettina
rayka

Beitrag von rayka »

Wolfshund hat geschrieben: 24 Sep 2020, 17:47 Krötchen, das ist ja ein zauberhafter Name für eine wunderschöne Hündin. Sie könnte ja die Schwester von unserem Jap sein!
Leider hat er Knochenschnwund am Köpfchen und ist noch viel dünner als Krötchen. Ich hoffe sehr, dass er mit Hilfe des neuen Futters etwas zunehmen wird.
Wünsche euch eine gute, lange Zeit mit der Süßen.
Liebe Grüße von
Bettina
Liebe Bettina, vielen Dank aber das Krötchen ist schon vor 4 Jahren von uns gegangen. Es war ein großer Verlust für uns alle,denn sie war ganz ganz besonders❤️ die alte weise Kröte. Was wir in dem Jahr mit ihr erlebt haben reicht für ein ganzes Leben ❤️ kurz vor ihrem 15.Geburtstag ist sie fast von selbst beim Tierarzt eingeschlafen.
Über 13 Jahre hat sie die Vermehrerhölle in Italien überlebt, bevor sie zu uns kam. Sie war alt, weise und geschundenen am ganzen Körper. Aber ihren Kämpferwillen konnte keiner brechen ❤️
FB_IMG_1522006643932.jpg
Wolfshund
Beiträge: 161
Registriert: 15 Mai 2020, 17:27
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Wolfshund »

Das bringt mich zum Weinen. So eine tolle Hündin! Was haben Menschen ihr da nur angetan? Für mich sind das keine Menschen, sondern gefühllose Bestien. Dieses eine Jahr bei euch konnte ihr keiner nehmen. So haben diese armen Geschöpfe wenigstens für den Rest ihres Lebens noch ein würdevolles Dasein.
Jetzt bin ich richtig traurig.
Alles Gute für euch.
Liebe Grüße
Bettina
rayka

Beitrag von rayka »

Wolfshund hat geschrieben: 25 Sep 2020, 17:55 Das bringt mich zum Weinen. So eine tolle Hündin! Was haben Menschen ihr da nur angetan? Für mich sind das keine Menschen, sondern gefühllose Bestien. Dieses eine Jahr bei euch konnte ihr keiner nehmen. So haben diese armen Geschöpfe wenigstens für den Rest ihres Lebens noch ein würdevolles Dasein.
Jetzt bin ich richtig traurig.
Alles Gute für euch.
Liebe Grüße
Bettina
s_love
Antworten